Weekend Trip SIN Pfingsten 2013 - 17.-21.05.2013 (Termin 1)

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Angeblich heavy outbound Traffic, aber es rührt sich fast nix..
Seh nur alle 5 min eine Maschine abheben.
Irgendwie seltsam!?
Stehen seit 30 min auf der Position und die Türen sind zu, aber Triebwerke laufen noch nicht mal :(

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Dann wünsche ich allen Teilnehmern des Weekendtrip SIN einen guten Flug und eine schöne Zeit in SIN.
In 12 Tagen geht es nach SIN, bin gespannt was sich alles verändert hat der letzte Besuch ist schon 12 Jahre her.

Gruß

ReiseonkelR

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Bei uns wird's spannend, sitzen im Flieger haben aber 30 Minuten Delay aufgrund von Traffic in zrh aufgedrückt bekommen. Mal sehen ob es den tollen Connection Service in zrh für uns gibt.

Jetzt pushback

Zuletzt bearbeitet:

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
anreise war bisher super... sitzen allerdings seit fast anderthalb stunden im stau und schaffens nicht zum hawker center. Nur falls yuropflyer das liest: lh056 sitzt neben mir und würde sich über ne sms freuen :)

Wir halten solange durch und freuen uns aufs erste kalte tiger...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
In USA würdest Du Food-Court dazu sagen....
.....in SIN gibt es verschiedene Stände mit verschiedenem asiatischen Essen und in der Mitte viele Tische, wo man gemeinsam speisen kann, egal an welchem Stand man das Essen besorgt hat.

Und das Ganze ist abolut empfehleswert! Hab mich bei meinen Singapur-Aufenthalten durchgängig dort verköstigt. Und keine Sorge: es gibt weder Katze noch Hunde oder Schlangenfleisch.

• Like
Reaktionen: VFHS

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Wir standen alle ewig im Stau, sind erst kürzlich im Hotel angekommen und sind ab 21 Uhr in der Lobby.

Was war los??? Etwas ungewöhnlich. Ich hatte auf dem Weg in EastCoastPark irgendwas von "Massive Jam at Marine Parade gelesen" was normalerweise dann richtig sch.... ist.

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Hallo Leute, bleibt einer von euch zufällig länger als dem 21. noch in SIN? Ich komme aus Sydney und habe am 23.-24 einen Stopover in SIN. Leider konnte ich berufsbedingt nicht an der Aktion teilnehmen :-( .
Viel Spass allem Teilnehmern und lasst mir was von Singspur übrig ;-).

Beste Grüsse
PeedyAIR

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ich werde versuchen um 10h zu frühstücken, allerdings unten und nicht in der Lounge. Bis morgen

Y

YuropFlyer

Guest
wieso habt ihr nicht die MRT genommen? Touris hahaha.

ich habe jedenfalls einen tollen Abend gehabt mit viel leckeren, guenstigem Essen (und mehr Alkohol)