ANZEIGE
YuropFlyer liest 99% der Beitraege hier nicht mit dem Ziel den Beitrag zu verstehen sondern guckt nur nach Stichworten, zu denen er dann etwas sagen kann!
So sah er "SEN+guenstig" und hat darauf geantwortet.
Der YuropFlyer-Forenmonolog
YuropFlyer liest 99% der Beitraege hier nicht mit dem Ziel den Beitrag zu verstehen sondern guckt nur nach Stichworten, zu denen er dann etwas sagen kann!
So sah er "SEN+guenstig" und hat darauf geantwortet.
Sind die Werte so handfest bestätigt? Ist ja nicht gerade viel, quasi 2.5x TATL. Hätte ich mir höher vorgestellt...
Aus K in C gleich zweimal...
Also bei Airlines wie SQ scheint es ja zu funktionieren.
Bei denen funktioniert es ungefähr so.
Auszüge aus einem Gespräch zwischen mir und einen "Singapore Girl" vor ca 15min
SQ: Sir Sie dürfen hier nicht stehen
Ich:Ich bin HON?
SQ: Was ist denn das?
Ah das ist ja *G....
Ich: Kann ich mit meinen Meilen/Voucher upgraden?
SQ: Upgrade mit Lufthansa Meilen/voucher? Nein das geht nicht....
![]()
Zwei Mal auf der langen Strecke?
Jungs wie du sollten im Privatjet fliegen und nicht die arme Lufthansa füttern!
Wie kann man mit Y-Ticket im Hemd in der Business Class sitzen und was ist C1?
Gate upgrade und daher nur kleinen weissen Zettel, original BP noch im Hemd.
C1 vermute ich Reihe 1 in C, da die beiden in Reihe 2 sassen.
diese Story ist doch wieder mal typisch: erst den großzügigen Geschäftsmann spielen ("ich helfe meiner Lieblinsairline die Überbuchung zu fixen") und dann dem ex-Y-Pax nicht gönnen, daß er ein Mal im Leben VORNE SITZEN darf![]()
und was ist C1?
diese Story ist doch wieder mal typisch: erst den großzügigen Geschäftsmann spielen ("ich helfe meiner Lieblinsairline die Überbuchung zu fixen") und dann dem ex-Y-Pax nicht gönnen, daß er ein Mal im Leben VORNE SITZEN darf![]()
Wieso lieber Superman, hast du den überhaupt den Sitz freigegeben? LH braucht keine Almosen!!!
Lass doch die Story einfach so stehen!
Nutz lieber Deine kostbare Zeit, um irgendwo einen Superspar-Voucher zu suchen, mit dem Du irgendwelche Automieten um 10 cent drücken kannst...
Lass gut sein. Dann kommt wieder ein Rundungsfehler bei der Währungskonvertierung und die unseriösen Gebühren für den Auslandseinsatz dazu. Das lohnt sich alles nicht...![]()
Wieso lieber Superman, hast du den überhaupt den Sitz freigegeben? LH braucht keine Almosen!!!
mit Deiner Einstellung zu Geschäftsbeziehungen / Lieferanten von Dienstleistungen können mir Eure Lieferanten nur leid tun, da nur zum eignen Vorteil - sprich die der Deiner Firma ausgelegt werden soll. In meinem Unternehmen sind wir sehr auf eine gute Zusammenarbeit fokusiert - auf einer Partnerschaftlichen Ebene.