ANZEIGE
... und zwar 3x wöchentlich. Damit gibt es (nach dem Beitritt von EVA Air) 14 wöchentliche Flüge VIE-BKK.
THAI ab Winterflugplan nach Wien | Austrian Wings
THAI ab Winterflugplan nach Wien | Austrian Wings
Witzig, wie die LH Gruppe immer anführt, wie schlecht die BKK Route läuft.
Scheinbar ist es attraktiv genug, dass es trotzdem immer mehr Angebot von anderen Airlines gibt!![]()
Witzig, wie die LH Gruppe immer anführt, wie schlecht die BKK Route läuft.
Scheinbar ist es attraktiv genug, dass es trotzdem immer mehr Angebot von anderen Airlines gibt!![]()
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die LH im Hintergrund etwas plant, das noch nicht sooo ganz ersichtlich ist...
Meiner Meinung nach könnte Thai die Strecke vielleicht günstiger anbieten und die AUA zieht den Flieger nach BKK ab und schickt diesen, zusammen mit der ab nächsten jahr kommenden 777, auf eine andere Route wo vielleicht 2 Flieger für die Rotation gebraucht werden...
Meistens jammert nur LH selbst, bei LX und OS laufen die Routen meines Wissens nach ziemlich gut.
Eine volle Maschine heisst noch lange nicht, dass sie auch wirtschaftlich fliegt. Bei BKK ist der Yield pro Passagier derart gering für LH, dass der 747 Vogel auch mit 3 Tauben auf dem Dach noch Miesen einfliegt. Deshalb ging man auch zur Hauptsaison zum A340-600 über. Weniger Paxe, trotzdem mehr Profit.
Wer F fliegen will, muss trotzdem nach MUC oder FRA. Die 77E, die zum Einsatz kommen sollen, haben nur C und Y Bestuhlung. Bin dann mal auf die Preisgestaltung gespannt.
H Das eine Strecke zeitlich lange geflogen wird heisst auch nicht, dass sie unbedingt profitabel ist. Fakt ist, so wie vorher, ganzes Jahr 747-400 war ein Minusgeschäft![]()