LH Auktionen

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
ANZEIGE
Nach 5 Minuten die Auktion beendet?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
....wo genau steht denn, dass die nach 5 Minuten beendet war?
Also ich sehe nur
80 Frankfurt Vancouver 2 Personen
Business 10.12.2009 15:25 beendet 30 2.630 EUR

10.12.2009
15:25 begonnen
Auktion beendet
30 Gebote
2630 Euro

• Like
Reaktionen: 1 Person

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.874
13.258
FRA/QKL
Ganz trivial sind Lasttest nun auch wieder nicht, aber natürlich machbar.
Habe ja nicht gesagt, dass es ganz trivial ist, wobei eine Web Applikation mit definiert geringem Funktionsumfang schon einfacher automatisiert zu testen ist, als eine komplexe Maschinensteuerung.

Das Problem ist nur, dass diese Komponente in Deutschland meist von Auftraggeber oder spätestens vom obersten Chefeinkäufer gestrichen wird. Der kann es sich dann als Ersparnis auf seine Fahne schreiben. :rolleyes:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.874
13.258
FRA/QKL
Eben!
Aber dafür dürften nicht, wie bereits dargelegt, die ganzen Uni-Deppen ohne jegliche Praxis gleich in die Entscheidungspositionen kommen.
Nach meiner Meinung sollen die alle erstmal mit den Azubis im Praxisteil in der Sandkiste spielen und so Erfahrungen sammeln... :censored:
Das kann ich zu 100% unterschreiben und die völlig in die Sand gesetzte Umsetzung der Bachelorstudiengänge in Deutschland hat das Problem noch verschlimmert. (n)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Habe ja nicht gesagt, dass es ganz trivial ist, wobei eine Web Applikation mit definiert geringem Funktionsumfang schon einfacher automatisiert zu testen ist, als eine komplexe Maschinensteuerung.

Das Problem ist nur, dass diese Komponente in Deutschland meist von Auftraggeber oder spätestens vom obersten Chefeinkäufer gestrichen wird. Der kann es sich dann als Ersparnis auf seine Fahne schreiben. :rolleyes:

Bei meiner letzten Firma haben wir intensiv Lasttests gefahren, daher weiss ich, was für ein Aufwand das sein kann, wenn da genug Komponenten involviert sind. Und Lastgeneratoren sind auch etwas tricky zu konfigurieren.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
...wenn du es verstehst, kannst du mich ja aufklären, oder?
In Voraus schon vielen Dank.(y)

P.S.
Wenn das bedeuten soll, dass jemand 2 C-Tickets nach Vancouver für 2630 Euro ersteigert hat, brauchst du mir nicht zu antworten. Das war mir schon klar, stand ja auch schon im Beitrag von peter42 um 17.43 Uhr

Hatt erst was anderes geschrieben, so in etwa das was du in deinem Nachtrag geschrieben hattest. Dann aber nochmal geschaut und gesehen , das das gar nicht die Frage war.
Und von daher war das was ich schrieb auf mich selber bezogen. Wollte eigentlich meinen Post löschen , das ging aber nicht.

So alle Klarheiten beseitigt? :p

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Ich sags Dir ich könnte sowas von KOTZEN

Ähem, als ich meinen "klassischen" Abschluss machte, kam ich auch nicht auf besonders viele Präsenzstunden an der Uni bzw. stand eigentlich primär "gaudeamus igititur" an :eek:

Immerhin hatte ich am Ende ein derart schlechtes Gewissen, dass ich doch noch die schlauen Bücher hervornahm und es für ein ganz anständiges "magna cum" reichte, hicks :D

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Als Entschuldigung gab es jetzt einen Gutschein per Mail:

wir bedauern sehr, dass Sie an unserer Auktion am 10. Dezember 2009 nicht erfolgreich teilnehmen konnten.
Das Interesse an der Auktion war derart groß, dass wir den Zutritt zum Auktionsraum zeitweise leider begrenzen mussten. Dies war notwendig, um zu gewährleisten, dass die bereits im Raum befindlichen Kunden ihre Gebote abgeben und Flüge ersteigern konnten.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während der Auktion bedauern wir sehr und möchten Ihnen deshalb gerne mit einem Gutschein eine Freude bereiten. Für Ihre nächste Buchung über www.lufthansa.com, erhalten Sie einen Gutschein Code der den Flugpreis um EUR 20 reduziert.

Einlösezeitraum: 15.12.2009-10.01.2010
Reisezeit: 25.12.2009-30.04.2010
Gültigkeit: Für Reisen aus Deutschland über die deutsche Länderversion von www.lufthansa.com

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Nein, ich habe nichts gemacht außer mich bei der Auktion einzuloggen (irgendwann sogar erfolgreich...) und nicht zu bieten.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
....ich konnte mich nicht einloggen und deshalb gab es keinen Gutschein. Aber macht auch nichts, hat mich nur interessiert.
Danke