Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.449
1.502
TXL
ANZEIGE
Gestern habe ich (u.a.) ein nach ein paar Wochen abgelehntes (aber dann wieder nachgefragten) Cashback von Logitravel bekommen für eine Buchung vom 19. Februar, eine Bestätigung im Nachhinein ist mir nicht aufgefallen, auf ein Mal war das Geld da. Somit von Logitravel alles bekommen was mir versprochen wurde :)

dito: bei mir auch.

übrigens gibt es momentan 14% bei Ramadahotels. Auch wenn ich die Kette nicht wirklich mag.

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Schade, ebookers war immer sehr zuverlässig und eine gute Möglichkeit, ein paar Euro zu sparen - gerade bei Mietwagenbuchungen.

Edit:

Vorübergehende Pausierung von ebookers: Vorübergehende Pausierung von ebookers | qipu Support

Dort wird von 30% nicht erfasster Buchungen gesprochen. Ich habe mit ebookers nie Probleme gehabt. War das bei euch anders?

Bei mir wurde eine Pauschalreise nicht erfasst. Man sprach von einem generellen Problem bei Pauschalreisen. Ist nicht gerade ein geringer Betrag auf den ich da gehofft hatte bei 7%. :censored:

• Like
Reaktionen: scooba_steve

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich hatte auch Probleme bei EBookers....

Tracking hattennicht funktioniert, man konnte auf der HP von Qipu aber erkennen das ich alles richtig gemacht habe. Geld gab es dann aber, nach einer manuellen Nachfrage.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.417
2.009
Schade, ebookers war immer sehr zuverlässig und eine gute Möglichkeit, ein paar Euro zu sparen - gerade bei Mietwagenbuchungen.

Edit:

Vorübergehende Pausierung von ebookers: Vorübergehende Pausierung von ebookers | qipu Support

Dort wird von 30% nicht erfasster Buchungen gesprochen. Ich habe mit ebookers nie Probleme gehabt. War das bei euch anders?

Wobei z.B. Travelscout24.de auch noch nie getrackt wurde - die sind noch aktiv...

Gestern habe ich (u.a.) ein nach ein paar Wochen abgelehntes (aber dann wieder nachgefragten) Cashback von Logitravel bekommen für eine Buchung vom 19. Februar, eine Bestätigung im Nachhinein ist mir nicht aufgefallen, auf ein Mal war das Geld da. Somit von Logitravel alles bekommen was mir versprochen wurde
smile.gif
ja ich habe jetzt alle Logitravel CB erhalten, - 200€ ich wünsche den Mallorcanern jetzt aber alles Gute, daß sie nicht daran konkurs gehen werden....:yes:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Wobei z.B. Travelscout24.de auch noch nie getrackt wurde - die sind noch aktiv...

ja ich habe jetzt alle Logitravel CB erhalten, - 200€ ich wünsche den Mallorcanern jetzt aber alles Gute, daß sie nicht daran konkurs gehen werden....:yes:

Was sind denn Mallorcaner? ;)

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Kann jemand sagen, wie schnell hotels.com und HRS auszahlen, bzw wer schneller auszahlt? Tracking funktioniert bei mir mit beiden ganz gut, aber die Beträge stehen wochenlang auf bestätigt, ohne dass Geld fliesst (ich weiss, dass es bis 3 Monate dauern kann).

Übrigens haben beide momentan Angebote (hotels.com 12%, HRS 8%)

VG, Claus

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Kann jemand sagen, wie schnell hotels.com und HRS auszahlen, bzw wer schneller auszahlt? Tracking funktioniert bei mir mit beiden ganz gut, aber die Beträge stehen wochenlang auf bestätigt, ohne dass Geld fliesst (ich weiss, dass es bis 3 Monate dauern kann).

Übrigens haben beide momentan Angebote (hotels.com 12%, HRS 8%)

VG, Claus

Bei den beiden genannten geht es eher um Monate denn um Wochen...nach beendeter Übernachtung natürlich.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
822
5
STR
Gestern habe ich (u.a.) ein nach ein paar Wochen abgelehntes (aber dann wieder nachgefragten) Cashback von Logitravel bekommen für eine Buchung vom 19. Februar, eine Bestätigung im Nachhinein ist mir nicht aufgefallen, auf ein Mal war das Geld da. Somit von Logitravel alles bekommen was mir versprochen wurde :)

Jep, bei mir das gleiche. Geld ist schon auf meinem Konto, hochlebe Logitravel :D

FlyIng

Reguläres Mitglied
Nachdem es bei ebookers immer wieder mal zu Problemen kam (verspätete Gutschriften und hohe Nachbuchungsanfragen) wurde von qipu ebookers auf "ruhend" gesetzt. Das bedeutet: Bestehende Cashbacks werden noch durchgeführt, aber es können keine neuen mehr generiert werden.

• Like
Reaktionen: Minowa

Massi

Neues Mitglied
16.11.2010
22
0

Edit:

Zwei Mal dieses Jahr ueber ebookers gekauft, zwei Mal musste ich die Nachbuchungsanfrage stellen.
Die ersten 280 Euro hab ich vom Ebookers Deal erhalten, der Zweite mit 180 Euro wurde jetzt zumindest bestaetigt. Hoffentlich kommt da Ende des Jahres auch die Auszahlung :)

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Zwei Mal dieses Jahr ueber ebookers gekauft, zwei Mal musste ich die Nachbuchungsanfrage stellen.
Die ersten 280 Euro hab ich vom Ebookers Deal erhalten, der Zweite mit 180 Euro wurde jetzt zumindest bestaetigt. Hoffentlich kommt da Ende des Jahres auch die Auszahlung :)

Also ich hab die damalige RJ-Errorfare gebucht über ebookers, wurde sofort getrackt und ausbezahlt :)

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.116
545
münchen
mal wieder ein beispiel von seat24

flugsuche über kayak.com

Preisspezifikation
Anzahl à Preis à Steuer Preis/Person Summe
1 Erwachsener -0,23 € 30,00 € 29,77 € 29,77 €
Preis pro Erwachsenen: 29,77 €