VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Topmanager

Aktives Mitglied
27.11.2011
173
7
Ham
ANZEIGE
@sven wenn du mal in Hamburg bist meld dich mal! Ich find dein Blog geil Mittag essen de luxe, Tarantella oder fischerreihafen Restaurant geht auf mich! Kein bla bla:)!

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
trag mich mal für den 7.6. ein...
nur leider hab ich die Befürchtung, dass das immer nachgereichte Bier im Gaffelhaus mir zum Verhängnis werden könnte :sick:

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich nehm auch Mai Tais oder andere leckere Sachen. Auch an dieser Stammtisch-Außenstelle werde ich mangels Alternativoptionen damit wohl auf Cola light ausweichen müssen. Man wird hier ja förmlich zum Nicht-Alkoholismus gedrängt :eyeb:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich nehm auch Mai Tais oder andere leckere Sachen. Auch an dieser Stammtisch-Außenstelle werde ich mangels Alternativoptionen damit wohl auf Cola light ausweichen müssen. Man wird hier ja förmlich zum Nicht-Alkoholismus gedrängt :eyeb:

Irgendwann muss man damit anfangen.. ;)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Tisch hatte ich schon Montag online reserviert. Ob da noch Platz ist für alle. :)

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
was machst du, wenn es keine cola light, sondern nur zero gibt?
dann wäre der abend gelaufen oder?

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Dann geh ich nach Hause oder nach TXL in die SEN.

Alternativ schicke ich einen meiner Schergen (fühl dich ruhig angesprochen) los um mir was Passendes zu holen :)

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Gerade wollte ich schreiben dass wir heute anscheinend genug Platz haben und jetzt drängt sich schon wieder jemand rein..... ts ts ts. Vergiss die Einstandsgeschenke nicht :)

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Leider hat mein Termin heute länger gedauert als ich dachte. :mad: Hoffe Ihr habt viel Spaß. Nicht so viel Cola Zero trinken. :D

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Heute war es eine kleine aber feine Runde. Allen ein schönes Wochende.
Flykai

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.