VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
So, hab mich dann doch mal im Kempinski eingebucht für den 27.9. Am 30.8 bin ich im Sheraton.:)

Zuletzt bearbeitet:

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.243
118
MUC, EWR, VIE
Servus Chris,

27. September ist Wiesn Zeit.
Meinst wir kriegen a Platzerl im Zelt?
Ich wäre gerne dabei :D

Oli

Diese Woche erhielt ich 2 Absagen für jeweils 2 Tische für den 27.09.2013 denn ich gerne euch zur Verfügung gestellt hätte. Wer dennoch zum Oktoberfest kommt sagt es bitte dann würde ich mich als Trinkpartner zur Verfügung stellen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
So, die ersten Posts sind aktualisiert. Nach einer verhältnismäßig kleinen aber sehr feinen Runde in Juni hoffe ich auf rege Beteiligung für den Juli Stammtisch.

Die Anmeldung ist ab sofort offen.

• Like
Reaktionen: MiPf76

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.633
1.135
MUC/EDMM
Fliege am 19.7. bereits nachmittags nach Wien u. kann daher abends nicht b. Euch sein.
Aber vielleicht treffe ich den Einen o. Anderen in d. Lounge?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.035
186
STR
Für diejenigen, die von weiter ausserhalb kommen, die Hotels sind schon gut gebucht für den 27. September, und günstige Raten in den einschlägigen Hotels am Flughafen keine Schnäppchen mehr.

Heute kam gerade ein Angebot für vier Münchner Starwood-Hotels für die Oktoberfest-Zeit.
Mit dem Special-Raten-Code DALY25 gibt es Spezialpreise. Zu buchen bis Ende Juni 2013, aktuell noch akzeptable bis gute Verfügbarkeit.
Das Sheraton Munich Airport am 27.09. für 149 EUR.

Lederhosen & Dirndl optional

Book in June and save up to 25% on your Munich stay during Oktoberfest 2013. Enjoy the world-famous festival from September 21st until October 6th with great rates.

Get to know our hotels in Munich:
Four Points by Sheraton Munich Olympiapark - from EUR 187
Four Points by Sheraton Munich Central - from EUR 228
Sheraton Munich Westpark Hotel - from EUR 195
Sheraton Munich Airport Hotel - from EUR 119

• Like
Reaktionen: Theisener

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.297
347
TXL
Am 30.08.13 bin ich in MUC und drohe mit Anwesenheit beim Stammtisch. :D:D:D
flykai

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.243
118
MUC, EWR, VIE
Am 19.07. bin ich dabei leider muss ich die anderen Termine Absagen.

WICHTIG:

Wer gerne den Doodle für den München Stadt Stammtisch haben möchte bitte um eine PN an mich dann wird er verschickt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.