ANZEIGE
Der Dingens, der jetzt erstmal Grünkohl kochen geht..![]()
Lecker.....!!
Der Dingens, der jetzt erstmal Grünkohl kochen geht..![]()
Lecker.....!!![]()
Lecker.....!!![]()
Lecker.....!!![]()
Stimmt, falls noch etwas da ist komme ich auch gerne zum Grünkohlessen vorbei.
Auf nach NUE Ihr Beiden, habe noch reichlich in der Truhe!
edit: http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/4640-alte-traditionen-aus-der-heimat.html
Zum Grühnkohl essen nach NUE, warum nicht. Wann findet das Grühnkohlvielfliegertrefftreffen statt?
Wenn ich im Lande bin, whenever you like! 2h Vorwarnung zum Kartoffel schälen und Kohl heiß machen reicht!
Fürs Grünkohlessen aus einer Grünkohlgegend mal eben nach NUE reisen, klingt irgendwie nach etwas was ich machen würde. Mal sehen, dieses Jahr hab ich leider keine Zeit mehr dafür, aber vieleicht Anfang 2010...
Melde Dich gerne per PN!
Danke, das Angebot gilt übrigends auch andersrum, wenn mal jemand zum Grünkohlessen nach Nordfriesland kommen will, bitte rechtzeitig eine PM schicken, dann koche ich welchen.
Nur mit 2 Stunden komme ich da nicht aus, Günkohl muss doch stundenlang vor sich hin kochen, wie schaffst du das in 2 Stunden?
@ckruetze, berlinflyer und mlang2:
Freitag, 29.1.10 Abends - berlinflyer ist dann eh aus ATL da.
Wie kann man nur Grünkohl mögen
Und wenn schon stilecht Grünkohl und Pinkel
He he, das war doch mein Kampfruf im VFF. Na ja, eigentlich "Schnitzel rulez"...Mettwurst rulez!![]()
Pinkel war für mich eine große Enttäuschung, als ich es zum ersten und letzten Mal gegessen habe.
Mettwurst rulez!![]()