AF/KL Flying Blue: e-Rewards-Meinungsumfrage und 500 Meilen geschenkt bekommen

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
HH = HHonors? Bist Du auf deren Einladung hin zu e-Rewards.de bzw. .com gekommen?

Ja, bin ich.

Wobei das in diesem Zusammenhang anders gemeint war, HH schickte nach einem Hotelaufenthalt einen Fragebogen zum Aufenthalt, den ich terminbedingt nicht umgehend beantworten konnte.

Dann noch mal eine Erinnerung- diese wollte ich dann nach zwei Tagen wahrnehmen- und schwups, weg war die Möglichkeit.
Vor allem deshalb schade, weil das Hotel extrem schlecht war und ich das gerne an die richtige Stelle kommuniziert hätte.
Ich habe sogar dem Webmaster geschrieben, ob man den Fragebogen erneut freischalten könne, aber das ging nicht.
Ich hatte leider nicht die Erfahrung, daß das alles so zeitnah geschehen muß. :(
Zukünftig weiß ich es natürlich...

Wenn ich von einer Tour komme, liegt hier immer soviel an, daß das einfach zu nebensächlich ist

Nun ja, ich habe eine engl. Bewertung auf TA.ind geschrieben- und diese ist nun meine meistgelesene...:D

Na man muss doch ein Gespür dafür entwickeln, was die Umfrage hören will ...

Ich bin ja noch nicht so lang dabei...
Zu den e-reward Fragen, diesmal war es mal wieder die Gehalts-Einkommensfrage-
keine Angabe- und schwupp, weg ist man... :rolleyes:

Gebt Ihr da immer das Maximum an ( denn das lesen sie garantiert am liebsten:D:D:D)?
Man ist damit ja eindeutig immer Zielgruppe... ;)- aber irgendwie klingelt da immer noch Papas Erziehung in mir laut:
"Über Gehalt/Einkommen/Vermögen spricht man nicht mit Fremden..."

Egal, ob tatsächliches oder "das was sie lesen wollen" oder Understatement, falls Big Brother doch näher ist, als jeder hofft.... ;)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Glaubt eigentlich wirklich jemand, daß diese immer gleichen grenzdebilen und schlecht aus dem Englischen übersetzten Fragen auch nur irgendein Unternehmen wirklich als Entscheidungsgrundlage verwendet? Also ich nicht... :censored: . Aber dann fragt man sich: Wozu dann das Ganze? :eek:

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Es ist SONNentag...
"Gibt der NSA was zum Knabbern!", also irgendwie "Spiel & Spaß", oder?:p

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Congratulations! $0.00 in e-Rewards Currency has been redeemed for your 500 Flying Blue Miles. We hope you enjoy your selection. Your Reward confirmation will be sent to you by email with instructions on how to redeem this Reward.

IMPORTANT: If you do not receive an email from us confirming your Reward within 30 minutes, please contact Member Services.

Check your home page now for e-Rewards surveys, and earn towards another Reward!
hat funktioniert. danke

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.536
983
MUC/EDMM
Gibt es "Maximiermöglichkeiten" beim Einlösen von e-Rewards?
Beispielsweise erhalte ich für 8.000 opinion points wahlweise
- 3.000 Avios
- 2.000 Flying Blue miles
- 7.000 Hilton Honors points
- (...)

Besteht nun eine Möglichkeit, durch Tausch von zunächst in Avios und anschließendem Weitertausch (z.B. via points.com) in ein anderes Kundenbindungsprogramm "XXX" eine bessere Ratio zu erzielen, als der Direkttausch opinion points -> XXX ?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
Das weitere Tauschen führt nur zu Verlusten... Aus 7000 Hilton werden ja nur 700 Lufthansa M/M oder bei points.com kostet es entweder Geld oder du erhältst auch nur einen Bruchteil. Allgemein ist die Erfahrung wohl, dass Hotelpunkte und Hertz-Voucher den besten Wert haben, abgesehen von Restaurant.com-Gutscheinen, aber Essen gehen ist ja nicht wirklich Maximierung (im Vergleich zum Supermarktpreis). Ansonsten eignen sich die Transfers ja meist gut zum Lebendig-halten diverser Kontenstände.

• Like
Reaktionen: Foxfire