Emirates Business und First Class Sale neu aufgelegt

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Die Gespräche (ob nun selbst oder Dialog) arten aus. Mal sehen was in diesem Fred nach 18h passiert :D
 

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Spaß beseite und zurück zum Thema.

Ist ein gutes Angebot von Emirates und es kommt gerade zur rechten Zeit für mich. Ich werde dann mal für November buchen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Sir Henry

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kein Problem. Hab nen ganzen Eimer voller Popcorn. Am SA war tag der offenen Tür bzw. Industrie & Kultur in DTM. Hab die Gelegenheit genutzt und die Tour mitgemach wo der Wassereis-und Popcorn Hersteller "Busemann" besichtigt werden konnte. Wie es sich gehört, durfte man ganz offiziell maximieren :D

Der CEO höchstpersönlich hat dazu aufgefordert die Eimer mitzunehmen ...hehehe....(y)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Spaß beseite und zurück zum Thema.
Ist ein gutes Angebot von Emirates und es kommt gerade zur rechten Zeit für mich. Ich werde dann mal für November buchen. :)

Wenn ich ehrlich bin, so wahnsinnig spannend finde ich das Angebot gar nicht. Ich habe vor einiger Zeit HKG beim Reisebüro meines Vertrauens in First für 2600 Euro gebucht. Das sind jetzt doch einige Tacken mehr.
Ich wette, da kommt noch was in einigen Wochen nach... Ich kann warten.
 

garoto

Gesperrt
22.04.2013
85
0
Wenn ich ehrlich bin, so wahnsinnig spannend finde ich das Angebot gar nicht. Ich habe vor einiger Zeit HKG beim Reisebüro meines Vertrauens in First für 2600 Euro gebucht. Das sind jetzt doch einige Tacken mehr.
Ich wette, da kommt noch was in einigen Wochen nach... Ich kann warten.



Das freut uns alle, dass Du so günstig gebucht hast!
Aber auf die Idee diesen eventuell besseren Deal hier zu posten, bist Du nicht gekommen????
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wenn ich ehrlich bin, so wahnsinnig spannend finde ich das Angebot gar nicht.

Hier muss ich unserem gestiefelten Kaetzchen zustimmen, bei diesem Sale muss man nicht schnurren und asap buchen.

Nur am Rande mal nachgefragt...

Wer fliegt denn hier Emirates :confused::D:sick:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das freut uns alle, dass Du so günstig gebucht hast!
Aber auf die Idee diesen eventuell besseren Deal hier zu posten, bist Du nicht gekommen????

Wieso sollte ich? Das war ein ganz regulärer Tarif von EK, wie sie ihn zwei bis dreimal pro Jahr machen.
Soll ich jetzt schon eine Verlinkung auf die Website von EK hier posten? Das wäre wohl wenig hilfreich, oder?

Ich buche nur deswegen über das Reisebüro, weil ich die Beratung dort sehr schätze und weil mich mein Ansprechpartner eben auch mal auf Sachen aufmerksam macht, die mir beim blosen Buchen über die Website vielleicht durchgegangen wären...

:confused:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Hier muss ich unserem gestiefelten Kaetzchen zustimmen, bei diesem Sale muss man nicht schnurren und asap buchen.

Nur am Rande mal nachgefragt...

Wer fliegt denn hier Emirates :confused::D:sick:

Me. Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Fuss in ne LH Maschine gesetzt. Dank dem SEN/Gold-Match EK (y)
 
  • Like
Reaktionen: asahi

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Hier muss ich unserem gestiefelten Kaetzchen zustimmen, bei diesem Sale muss man nicht schnurren und asap buchen.

Nur am Rande mal nachgefragt...

Wer fliegt denn hier Emirates :confused::D:sick:

Also ich fliege Emirates auch gerne.

@nhobalu
Du hattest bestimmt das Sommerspezial gebucht oder? Leider hat dieses für mich zeitlich nicht funktioniert. ;)
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Das freut uns alle, dass Du so günstig gebucht hast!
Aber auf die Idee diesen eventuell besseren Deal hier zu posten, bist Du nicht gekommen????

Das hat er sogar. Ich kann mich erinnern, dass er im Frühjahr bei dem entsprechenden Sale, der sogar wenige Wochen später mit längerem Reisezeitraum nochmal wiederholt wurde, bereits erwähnte, dass er in F nach HKG alles mit A380 gebucht habe. Damals allerdings war noch von 2.500 die Rede ;)
Ich erinner mich deswegen, weil ich bei dem Sale zu den jetzt genannten 2.600 ebenfalls zugeschlagen hatte und bequem den EK Gold erflog.

In diesem Sinne sind die aktuellen Preise tatsächlich nicht umwerfend. Auch ich kann weiter warten.
 

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
Häufigkeit

Die frage der häufigkeit der unterschiedlichen EK-Tarife würde mich hier nun auch sehr interessieren. Ich bin wie ein anderer Teilnehmer auch im April den Asien-Tarif für rund 2900 € in First buchen können und war im Mai unterwegs. Seidem habe ich nun schon mehrmals den hier besprochenen Asien-Tarif von rund 3400 € gesehen (also rund 500 € teurer). Hat hier jemand die Sonderangebote über einen längeren Zeitraum beobachtet? Was mich nun interessieren würde ist ob man damit rechnen kann, dass dich der bessere Tarif irgendwann wiederholt, oder ob der jetztige Tarif mehr oder weniger das beste ist, was man bei EK erwarten kann?
 

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Die frage der häufigkeit der unterschiedlichen EK-Tarife würde mich hier nun auch sehr interessieren. Ich bin wie ein anderer Teilnehmer auch im April den Asien-Tarif für rund 2900 € in First buchen können und war im Mai unterwegs. Seidem habe ich nun schon mehrmals den hier besprochenen Asien-Tarif von rund 3400 € gesehen (also rund 500 € teurer). Hat hier jemand die Sonderangebote über einen längeren Zeitraum beobachtet? Was mich nun interessieren würde ist ob man damit rechnen kann, dass dich der bessere Tarif irgendwann wiederholt, oder ob der jetztige Tarif mehr oder weniger das beste ist, was man bei EK erwarten kann?
Ich persönlich werde warten. Andernfalls kann ja immernoch exCAI fliegen wer das möchte.