VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
ANZEIGE
ja mum, du kannst mich auch von strong maybe auf confirmed setzen ;)
wird dann aber eng im white trash?!

S

smalessu

Guest
16.8. ist bei mir ein maybe. Am 17.8. geht es morgens frueh los in den Urlaub.

• Like
Reaktionen: mum2009

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
16.8. Jetzt bei mir doch nicht. Schwiegereltern-Besuch in Thüringen. Ohne Meilen, ohne Statuspunkte ;-)

Stepfel

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Einmal für mich von strong maybe auf confirmed am 12.7.; werde voraussichtlich so um 19 Uhr am Alex in ein Etablissement von ClubCarlchen einchecken und komme dann vorbei.

Kann mir bitte noch jemand eine PN mit dem "bekannten Namen" der Reservierung schicken?

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Habe mich als "Fahrdienst ;)" bereit erklärt,deswegen bin ich erst um 19 Uhr in TXL. Also 2 Plätze freihalten. Wir sind dann um ca. 20 Uhr bei euch. (y)

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Oh, seh grade dass ich für morgen eingetragen bin, ich meinte eigentlich den Stammtisch am 16.8. und nicht den jetzigen :cry:
SORRY! Ich habe das wahrscheinlich falsch verstanden. :sick:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.