VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
ANZEIGE
Für das übernächste Treffen (September?) schlage ich den Schleusenkurg (S Tiergarten) vor...

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.284
297
TXL
nix mehr mit Freitag?

@ mum2009
Der Freitag fehlt mir auch als Option, bitte einbauen. Es gibt auch Terminüberschneidungen am Wochenende 29.11.-01.12 VIE Do und am Wochenende 13.-15.12. BSL DO. Ich schlage vor, diese beiden Termine nicht für BER Stammtische einzuplanen.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Also, seit längerer Zeit ist der Bierhof nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail.
Sollte die Reservierung bis heute 18 Uhr nicht confirmed sein, müssen wir einen Ortswechsel vornehmen. Würde ich euch aber nochmal seperat zukommen lassen die Info.
Sonst bitte abstimmen nicht vergessen.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Also, seit längerer Zeit ist der Bierhof nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail.
Sollte die Reservierung bis heute 18 Uhr nicht confirmed sein, müssen wir einen Ortswechsel vornehmen. Würde ich euch aber nochmal seperat zukommen lassen die Info.

Oh das wäre schade. Also bei Facebook posten die fleißig: http://www.facebook.com/bierhof.ruedersdorf
Magste mal hierüber nachhaken?

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin

Oh das wäre schade. Also bei Facebook posten die fleißig: http://www.facebook.com/bierhof.ruedersdorf
Magste mal hierüber nachhaken?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
'Nabend zusammen, ich bin morgen mit 'ner Freundin auf'm Weg nach HAM und wir sind gerade am überlegen spontan nen Abstecher nach Berlin zu machen. Von daher würde ich mich mit +1 gerne auf der "strong maybe" Liste sehen =)
Bis morgen dann vielleicht!

• Like
Reaktionen: Steppo
S

smalessu

Guest
Reservierung ist bestätigt. Läuft also alles wie geplant. Bis morgen.
Lese es erst jetzt, aber ich wohne ja quasi nebenan und koennte auch schnell rueber und Stress machen :) Habe fuer morgen schonmal home office angemeldet, um mich entsprechend vorzubereiten.

• Like
Reaktionen: mum2009

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Lese es erst jetzt, aber ich wohne ja quasi nebenan und koennte auch schnell rueber und Stress machen :) Habe fuer morgen schonmal home office angemeldet, um mich entsprechend vorzubereiten.

Das heben wir uns auf für den Fall, dass da was schief geht. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.