VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Nette Location und sehr nette Gesellschaft :)
Kann es sein, daß ich fast nur persönliche Gespräche, natürlich auch über Reisen, geführt habe? (y)

So ein lauschiger Abend kann wirklich schön sein :).

Wußtet Ihr, daß das weltberühmte "Berghain" direkt neben dem Bierhof ist?
Die Schlangen für den Eintritt waren viele hundert Meter lang. Und der öde Parkplatz hinter dem Bierhof wurde zum Nachtmarkt.

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Auch von mir ein dickes DANKE - war ein sehr schöner Abend und für mich sicher nicht der letzte VFT Stammtisch. Der Sommer ist ja auch wieder zurück...wenn Engel reisen.....

• Like
Reaktionen: flykai
S

smalessu

Guest
Wußtet Ihr, daß das weltberühmte "Berghain" direkt neben dem Bierhof ist?
Die Schlangen für den Eintritt waren viele hundert Meter lang. Und der öde Parkplatz hinter dem Bierhof wurde zum Nachtmarkt.

Ich bin auf dem Weg zur Toilette beim Eingang zum Lab.Oratory gelandet. Da war ein recht eindeutig gekleidetes Publikum in der Schlange zum 'Friday Fuck 2-4-1'. No Dresscode hiess fuer einige eher keine Kleidung :)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite für den sehr schönen Abend und die vielen interessanten Gespräche!
Werde ab jetzt versuchen mal öfter beim BER-Stammtisch vorbeischauen (y)

• Like
Reaktionen: flykai

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Ich bin auf dem Weg zur Toilette beim Eingang zum Lab.Oratory gelandet. Da war ein recht eindeutig gekleidetes Publikum in der Schlange zum 'Friday Fuck 2-4-1'. No Dresscode hiess fuer einige eher keine Kleidung :)

Und ich hab dieses besondere Publikum mal wieder voll verpaßt ..... :eek:

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Nachdem es für uns dann direkt weiter nach HAM ging möchte ich mich auch nochmal für die Organisation und die nette Auswahl der location bedanken!

• Like
Reaktionen: Phaeteschist

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Termine sind gefunden.

Auf gehts, anmelden un Locationvorschläge. Bitte auch an die kältere Jahreszeit denken.

• Like
Reaktionen: misterPASSPORT

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JeannieU2

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.107
259
Berlin (TXL)
Ich bin am So. 22.9. sicher dabei.

Mein Vorschlag für eine Location, auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt, das Fondue Restaurant Feuer und Flamme am Comeniusplatz:
Fondue in Berlin - Feuer und Flamme - DAS Fondue Restaurant in Berlin

Was Zürich kann haben wir in Berlin auch (y)

Lieben Gruß,
MisterCoffee

Also ich fand das Feuer&Flamme unterirdisch? :O Mini Portionen, nicht gerade günstig und relativ eng...
Naja Geschmäcker unterscheiden sich bekanntlich ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.