S
smalessu
Guest
ANZEIGE
Stattdessen IC nach Gesundbrunnen nehmen und von da mit der S-Bahn.1,5h bevor ich überhaupt in den Zug einsteige, sehe ich schon, dass dieser +40 ist. Wird also nochmal später bei mir.
Stattdessen IC nach Gesundbrunnen nehmen und von da mit der S-Bahn.1,5h bevor ich überhaupt in den Zug einsteige, sehe ich schon, dass dieser +40 ist. Wird also nochmal später bei mir.
Stattdessen IC nach Gesundbrunnen nehmen und von da mit der S-Bahn.
Habe Zugbindung. Will außerdem noch mein Gepäck los werden. Wenn dann alles klappt, bin ich um 19 Uhr im Hotel und 19:30 bei euch.
Wir warten hier gerade aufm ADAC... :/
Wir warten hier gerade aufm ADAC... :/
Habe Zugbindung. Will außerdem noch mein Gepäck los werden. Wenn dann alles klappt, bin ich um 19 Uhr im Hotel und 19:30 bei euch.
Was macht ihr für Sachen? Bahn fahren, Auto fahren? Hallo? Gehts noch?![]()
Ich schwöre, ich komme nicht mehr mit dem Zug nach BerlinWas macht ihr für Sachen? Bahn fahren, Auto fahren? Hallo? Gehts noch?![]()
Was macht ihr für Sachen? Bahn fahren, Auto fahren? Hallo? Gehts noch?![]()
Nehmt euch ein Beispiel an mir. Extra mittags nach MUC geflogen um gleich wieder zurück nach TXL zu fliegen um wenigstens als Berliner zum Stammtisch ordnungsgemäß anzureisen![]()
So, ich sitze endlich im Zug. Geschmeidige +50min...
10 min und eine sekunde bitte.Mist .... für Compensation 11 Minuten Verspätung zu wenig![]()
10 min und eine sekunde bitte.![]()
Nö, die hab ich auch schon soEs gilt doch die Ankunftszeit: Sag' beim Fahrdienstleiter deines geringsten Misstrauens Bescheid, dass du gern noch 601 Sekunden Verspätung hättest.
Ich glaub', selbst wenn du nicht anrufst, hast du darauf noch eine gute Chance ...
Habe Zugbindung.
Ich bin noch in einem conference call ... dauert noch eine StundeWas macht ihr für Sachen? Bahn fahren, Auto fahren? Hallo? Gehts noch?![]()
Aber gibt es da nicht eine Mindestverspätung?Man kann sowas bei der DB im Falle von Verspätungen waiven lassen...