VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

smalessu

Guest
ANZEIGE
1,5h bevor ich überhaupt in den Zug einsteige, sehe ich schon, dass dieser +40 ist. Wird also nochmal später bei mir.
Stattdessen IC nach Gesundbrunnen nehmen und von da mit der S-Bahn.

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Also wenn der ADAC in den nächsten 30 dann auf jeden Fall. Sollte beim ADAC aber kein Problem sein im Gegensatz zur LH :D

• Like
Reaktionen: Steppo

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
10 min und eine sekunde bitte. ;)

Es gilt doch die Ankunftszeit: Sag' beim Fahrdienstleiter deines geringsten Misstrauens Bescheid, dass du gern noch 601 Sekunden Verspätung hättest.

Ich glaub', selbst wenn du nicht anrufst, hast du darauf noch eine gute Chance ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.