VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
ANZEIGE
Nix kandidieren (höchstens kandieren) - ich darf Wahlsklave spielen. Obwohl ich nichts gegen einen Sitz im Bundestag hätte :) eine Stimme sicher, fehlen nur noch... ?

Jaja, obwohl Du nichts gegen einen FULLFLAT Sitz im Bundestag hättest, wa ...? ;)

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Es gibt hier die Hundefreunde Kreuzberg. Da würde ich mir mit Deinem Nick mal Gedanken machen für wen vantom kandidiert.

Oh-oh ... ich seh schon, das werden ausgesprochen schwierige Koalitionsverhandlungen. *schlotter*

fuchs_hase2.gif

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Es gibt hier die Hundefreunde Kreuzberg. Da würde ich mir mit Deinem Nick mal Gedanken machen für wen vantom kandidiert.

Optimal wäre parteilos - dann kann ich alle gleichzeitig ärgern :)

Oder eine neue Umweltschutzpartei: Abschaffung aller in Verbindung mit Luftverkehr stehenden Steuern und Abgaben, unbegrenzte Freiflüge in Föööööörst für mich. Das ist mal ein Wahlprogramm. Her mit euren Kreditkartennummern und Bankverbindungen :)

S

smalessu

Guest
Zu spaet, ich waehl die Mutti; die versteht mich.
Die naechsten Termine sind perfekt: Strong maybe fuer den 13.10 und 'bin dabei' fuer 1.11. und 20.12.

• Like
Reaktionen: fantus

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Das Cafe für Sonntag nimmt keine Reservierungen an. 15 Uhr ist aber mit Sicherheit etwas frei meinte die nette Dame.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.143
248
BER
Hm, wie erkenne ich Euch denn? Ich glaube es ist keine(r) dabei, den ich persönlich kenne...

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Nachdem die Wahlparty von Vantom ja nun wegen zurückgezogener Kandidatur ausfällt... Komme ich morgen.. :)
Entweder Ente auf den Tisch..Irgendein Quietscheentchen hat wohl jeder.. wenn auch nicht ausm FCT..
Oder eventuell der Bedienung was sagen... Stichwort "Flieger".. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.703
1.080
noch TXL
ist der 13.10. (Sonntag) jetzt fest ?

Schade der Donnerstag oder Freitag davor hätte mir (besser) gepasst.

Dann muss ich eben auf den 2012. warten .-(

Gruß WB

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Abgesehen davon dass mir Sonntag grundsätzlich nicht passt merkt man auch an der Anzahl der gelisteten Teilnehmer beim letzten Mal dass nichtmal ansatzweise die Leute auftauchen die sich bei der Abstimmung für Sonntag begeistert haben.

• Like
Reaktionen: Steppo

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Ja in der Tat ist dies sehr ärgerlich. Zumal die Termine die Spitzenreiter gewesen sind.
Also bitte alle noch anmelden die am 13. mit dabei sind.
Locationvorschläge sind ebenfalls willkommen.

S

smalessu

Guest
Nachdem mein Sporttermin ausfaellt und ich nicht im Osten unterwegs bin kann ich es am 13. durchaus schaffen.
Wenn es noch keine Location gibt koennte man ja - praktisch fuer mich - etwas in F'hain nehmen :)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Location steht damit, Zeit 11.30 Uhr. 15 Uhr hockt ihr aber sicher auch noch da :)

Bitte noch angeben wer sicher dabei ist!

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.