ANZEIGE
Sollte ich der einzige Teilnehmer bleiben findet das Treffen bei mir auf der Couch statt![]()
Immer diese Couch Potatoes.
Sollte ich der einzige Teilnehmer bleiben findet das Treffen bei mir auf der Couch statt![]()
So, bitte anmelden für den 20. noch und Location Vorschläge.
Doodle für Januar und März
Doodle: Stammtisch Berlin
Im Februar steht ja der ZRH - BER - DO
Für den 20.12. hat sich weder einer eingetragen, noch wurde ein Locationvorschlag gemacht. Von mir kommt jetzt beides.
1. Ich drohe meine Anwesenheit an
2. Saigon, Geisbergstraße 12, 10777 Berlin-Schöneberg
Mal sehen, ob es ein gemeinsames Adventssingen wird oder der Ball der einsamen Herzen.![]()
Dann drohe ich mal auch mit meinen Erscheinen.
Uhrzeit ? Freitags kann der ein oder andere vielleicht auch ein bisschen früher???
Mein Vorschlag - 18:00 (- 19:00) Uhr Beginn... natuerlich kann der ein oder andere noch dazu stoßen....
Weltenbummler
Das wird wie immer aufs schärfste begrüßt.
19:00 Beginn ok?
Dann wird aus dem Adventssingen doch kein solo, das finde ich gut.![]()
Ich hatte ja eigentlich trotzdem auf ein Solo-Weihnachtslied von dir gehofft![]()
Wenn du wüßtest, wie gut ich singe, würdest Du sagen: "Danke, ich habe schon Ohrenschmerzen." .![]()
Note to myself: Mit flykai auf Weihnachtsmarkt gehen und ihn dort singen lassen. Dieser ist dann schlagartig leer und die Glühweinbuden sind frei![]()
sinnlos in der Welt umherfliegen!![]()