VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

smalessu

Guest
Gibt es eine location fuer heute abend? Ich habe ab 17Uhr ein kleines Gelage mit Speis und Trank bei der Arbeit, daher werde ich nicht viel Hunger haben, aber ein Schirmchengetraenk geht immer.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
So, bitte anmelden für den 20. noch und Location Vorschläge.

Doodle für Januar und März

Doodle: Stammtisch Berlin

Im Februar steht ja der ZRH - BER - DO

Hab mich als zukünftiger Berliner mit deutschem Migrationshintergrund (oder wie drückt man "ausm westen zugezogener" im Moment korrekt aus?) mal für Jan & März eingetragen, diesen Monat schaffe ich es allerdings noch nicht.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Für den 20.12. hat sich weder einer eingetragen, noch wurde ein Locationvorschlag gemacht. Von mir kommt jetzt beides.
1. Ich drohe meine Anwesenheit an
2. Saigon, Geisbergstraße 12, 10777 Berlin-Schöneberg

Mal sehen, ob es ein gemeinsames Adventssingen wird oder der Ball der einsamen Herzen. :rolleyes:

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Für den 20.12. hat sich weder einer eingetragen, noch wurde ein Locationvorschlag gemacht. Von mir kommt jetzt beides.
1. Ich drohe meine Anwesenheit an
2. Saigon, Geisbergstraße 12, 10777 Berlin-Schöneberg

Mal sehen, ob es ein gemeinsames Adventssingen wird oder der Ball der einsamen Herzen. :rolleyes:

Dann drohe ich mal auch mit meinen Erscheinen :D.
Uhrzeit ? Freitags kann der ein oder andere vielleicht auch ein bisschen früher???
Mein Vorschlag - 18:00 (- 19:00) Uhr Beginn... natuerlich kann der ein oder andere noch dazu stoßen....

Weltenbummler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.684
2.877
DRS, ALC
He Berliner, event.Lust mit uns Sachsen im Fruehjahr 2014 Boot im Spreewald zu fahren?
Wir befinden uns noch ganz am Anfang unserer Planung.

Antworten bitte hier oder unter VFT Stammtisch DRS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hase

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Ick bin och bei.

Kai singt sogar manchmal aus Versehen an Bord:

dv2074070_XS.jpg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.