VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
Falsches Forum... Ab in die Ecke und schäm dich!
Wenn du Glück hast.. Nimmt Onkel Otto dich als Gast mit rein! :p
Edith: Gruß aus KUL 26. Stock mit netter Sicht und Feuerwerk!? :screwy:

@Steppo: Ihr feiert jetzt schon Neujahr? :eek: Ich habe es geahnt, die Malaysier sind schon viel weiter.
Einen guten Rutsch nach KUL. :cool::cool:

O.k. schaue mal im Januar was der Dienstplan sagt, darfst aber nicht beißen bin ängstlich :D. Sind denn auch Wenigflieger willkommen ?

@berlinermartin: Der einzige Beißer wäre vielleicht Onkel Otto, aber keine Angst, er hat keine Zähne mehr und Flieger sind viel oder weniger für alle da. :D

Zuletzt bearbeitet:

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
@Steppo: Ihr feiert jetzt schon Neujahr? :eek: Ich habe es geahnt, die Malaysier sind schon viel weiter.
Einen guten Rutsch nach KUL. :cool::cool:
Naja.. Ich wollte eigentlich in SIN ins neue Jahr rutschen, aber zu einem gratis Feuerwerk sagen wir nicht nein! :beer:
Euch einen schönen Abend und uns eine gute Nacht!

• Like
Reaktionen: flykai

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
746
49
BER
Also mich bitte auf Sicher dabei setzen. Werd mich zum ersten Mal für den VFT - Stammtisch Berlin anmelden. Bin also am 31.1. dabei. Freue mich schon mal neue Leute zu treffen.

Bis zum 31.01.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.333
MUC
Der 14.03. könnte bei mir klappen. Wer plant noch, zu diesem Termin zum Stammtisch zu kommen?

• Like
Reaktionen: flykai

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Das sieht doch alles schon sehr gut aus. Das Saigon gab es ja beim letzten Mal, gibt es für Freitag noch andere Vorschläge? Ansonsten wird reserviert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.