VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
ANZEIGE
Muss wahrscheinlich absagen, haben ein Event von der Firma aus, wenn ich danach noch eine Expedition von Mitte aus starten kann komme ich aber vielleicht für eine Kaltschale vorbei.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich habe gerade einen Tisch auf den bekannten Namen reserviert.

Drin war alles voll, wir sitzen dann also (erstmal) mit Heizpilzen draußen im Zelt und können bei verfügbarem Platz nach drin umziehen.

• Like
Reaktionen: flykai

GART

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
594
1
TXL
Richtig, prima Abend und ebensolches Essen. Den Schandkübel über abwesende würde ich nicht kippen. Wer den weltbesten Berliner Stammtisch verpasst, ärgert sich schon genug. :-(

Nächster Halt: ZRH / BER Fondue =;

Ja war wieder super. (y) Füße sind auch wieder aufgetaut.

@flykai : warst Du noch ein "Absacker" trinken oder schon auf dem Weg zur Arbeit ? :D

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
746
49
BER
Ist eigentlich jemand auf der ITB am WE 08.03/09.03 ? Vielleicht könnte man ja ein paar Meter vom Messegelände entfernt am Theodor Heuss Platz noch ein kleines
Steak essen im Block House.

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Jetzt muss ich den März leider absagen... wurde geschäftlich in den Süden abgestellt... per Auto! (n)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.