VFT Stammtisch BER

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
ANZEIGE
Ick bin och bei.

Kai singt sogar manchmal aus Versehen an Bord:

dv2074070_XS.jpg

Das Bild wurde erst aufgenommen, nachdem der Schmerz fast vorüber war.! :eek:

@alle Stammtischbesucher: Tisch im Saigon ist bestellt und ein Extramöhrchen für den Hasen auch. :cool:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
So, die letzten bitte noch zum Abstimmen für Q1 und anmelden für Freitag

H

HGFan

Guest
Leider war es heute wieder sehr früh aus...
Und die Medikamenten Preise sind bei euch in DE ein wahnsinn 190€ für das selbe was ich bei uns 20€ kostet...

H

HGFan

Guest
So gestern habe ich mich ein wenig geirrt mit den Punkte zu Meilen Convertieren das war bei der (AT) AMEX bei der IHG sieht es so aus:
10,000 points -> Airberlin Topbonus - 2,000 miles
Ergo 5000 Punkte -> 1000Meilen

Sollte wenn ich noch rechnen kann bei mir ca. 32000 Meilen machen ohne Big Win Promo.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Die kommenden Termine sind:

31.01.2014 und 14.03.2014

Bitte anmelden und Locationvorschläge

Euch allen Danke für den Erfolg des BER Stammtisches und einen guten Rutsch! Freue mich aufs kommende Jahr!

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.288
325
TXL
flykai ist dabei. Als Örtlichkeit schlage ich wieder das Saigon in Schöneberg vor. Nette Athmosphäre und gutes Essen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.