Mc Donalds USA bietet ab mitte Jan Wifi for free

ANZEIGE

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Danke für die Info, vielleicht kann man das ja von außerhalb(Parkplatz) nutzen. Wenn ein Zugangscode erforderlich ist, der auf dem Kassenbon steht, wird es halt nichts.

In den USA war ich bisher bei 21 Aufenthalten nur höchstens eine Handvoll mal bei denen und das nur wenn es wirklich keine Alternative dazu gab. Ist ja nicht gerade schlecht, aber es gibt ja soviel besseres dort.

Zuletzt bearbeitet:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Danke für die Info, vielleicht kann man das ja von außerhalb(Parkplatz) nutzen. Wenn ein Zugangscode erforderlich ist, der auf dem Kassenbon steht, wird es halt nichts.

In den USA war ich bisher bei 21 Aufenthalten nur höchstens eine Handvoll mal bei denen und das nur wenn es wirklich keine Alternative dazu gab. Ist ja nicht gerade schlecht, aber es gibt ja soviel besseres dort.

Wenn ich mich recht entsinne, braucht man in AUS keinen Zugangscode bzw. der war in allen Filialen gleich. Jedenfalls habe ich mehrmals vom Parkplatz kurz meine Mails gecheckt, ohne was gekauft zu haben. Kann aber sein, dass der Code da schon von vorherigen Besuchen gespeichert war.

Falls der Code auf dem Bon steht: Halt ein kleines Eis kaufen und gut ist...:p

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
"Das Angebot sei Teil einer Entwicklung von McDonalds, hin zu einem Ort, an dem Kunden ihre Freizeit verbringen sollen..."

WTF ??
Ich esse ja gerne mal einen Burger, aber meine Freizeit möchte ich nicht be McD verbringen - schon gar nicht in den siffigen Läden in USA.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.515
6.020
Paralleluniversum
"Das Angebot sei Teil einer Entwicklung von McDonalds, hin zu einem Ort, an dem Kunden ihre Freizeit verbringen sollen..."

WTF ??
Ich esse ja gerne mal einen Burger, aber meine Freizeit möchte ich nicht be McD verbringen - schon gar nicht in den siffigen Läden in USA.

Naja, schau Dich mal in einem durchschnittlichen McD in den USA um. Da ist Dir sicher schon aufgefallen, dass da manche Menschen den halben Tag rumhocken und Kaffee trinken. Meist ältere, die da so ne Art Club haben ;-)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103

In Deutschland und Schweiz gibt es auch bei vielen McD Wifi kostenlos. 30 Minuten Nutzung sind pro Tag möglich, auch auf dem Parkplatz und ohne Code. Man muss nur nach dem verbinden einmal den Webbrowser aufrufen und die Nutzungsbedingungen abnicken.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gibt es doch schon laenger !

Was mir auch sehr gut gefaellt, in Kanada (speziell YVR) gibt es bei Starbucks und Blenz generell kostenloses Internet.

In den USA muss man dafuer wieder seinen t-Mobile/at&t Hotspot Zugang bemuehen sofern man einen hat.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
In Deutschland gibt es doch auch schon in vielen Mc Donalds kostenloses WLAN. War das in den USA nicht kostenlos oder hatten die da kein WLAN?

H

hermann67

Guest
Gibt es doch schon laenger !

Was mir auch sehr gut gefaellt, in Kanada (speziell YVR) gibt es bei Starbucks und Blenz generell kostenloses Internet.

In den USA muss man dafuer wieder seinen t-Mobile/at&t Hotspot Zugang bemuehen sofern man einen hat.

In NYC habe ich bei Starbucks immer gratis gesurft. Auch in PDX und SEA.....