Wo sollten sich Männer rasieren?

ANZEIGE

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
ANZEIGE
Achselhaar – Wikipedia

Da steht auch wieso es Schwachsinn ist sich die Haare abzurasieren um mehr Kühlung zu erhalten. Man erhält weniger.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Tägliche Beobachtung in meinem Fitness-Studio: die Männer, die mit ungetrimmtem/unrasiertem Schambereich rumlaufen, sind generell über 60. Brusthaar wie englischer Rasen scheint auch beliebt zu sein.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ist eine reine Modeerscheinung die durch nichts zu begründen ist. Gleich wie die zerfetzten Jeans die ja schon beim kaufen extra so gemacht werden.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Los, traut Euch. Hier ein Bild von mir:


bqmd4si3go.jpg
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Meine Präferenz wechselt täglich, deshalb sieht mein Schatz so aus:

42257d1374513320-wo-sollten-sich-maenner-rasieren-bildschirmfoto-2013-07-22-um-19.14.01.jpg

Bildschirmfoto 2013-07-22 um 19.14.01.jpg


=;

Wie war das noch mit der Unentschlossenheit von Frauen?! :D

(Das ist natürlich kein privates Foto...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krypta

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Es ist klar das die meisten Menschen in den Industrienationen, den "Hygiene-Marken" und ihrer dazu gehörigen Lobby-Arbeit inklusive Penetration auf allen Marketingkanälen, zum Opfer gefallen sind. Das heisst aber nicht das es nicht "schaden" würde deren Verkaufsreizen nachzugeben.

Frag einfach mal deinen Arzt, aus medizinischer Sicht ist sowohl Intim- als auch Achselrassur nicht empfehlenswert.
Du darfst dich auch gerne mal fragen wozu "Fell" bzw Haare an sich dienen kann und wieso sich wohl soviele rund um unsere Schleimhäute befinden.

Das heisst jetzt nicht das ich gegen das Rasieren bestimmter Körperstellen bin.
Gerade im "Schritt" richtet das allerdings bei einer Menge Leute Schaden an, auch bei Männer, das wird nur nie im TV laufen oder in der Brigritte stehen.

Unter den Axel mit nem 1mm oder 3mm Rasierer/Trimmer drüberfahren kann nicht schaden.
In Scharmbereich sollte es nur kein ungepflegter Busch sein aber bei Längen über 3mm fällt das glaube ich gar nicht mehr unter die Bezeichnung Rasieren so wie es der Thread Ersteller gemeint hatte.

Im Arschloch bzw drumherum kann es nicht schaden die Haare zu kürzen, die Scheiße bleibt beim Kacken weniger hängen und man stinkt weniger ausn Arsch.

Wer Rosendüfte scheißt werfe den ersten Stein :D
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Der gesamte deutschsprachige Raum ist sprachlich eher anal fixiert. Da oben fiel auch so ein Wort...
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Im Arschloch bzw drumherum kann es nicht schaden die Haare zu kürzen, die Scheiße bleibt beim Kacken weniger hängen und man stinkt weniger ausn Arsch.

Ja, scheiss die Wand an, ich habe doch oben geschrieben "Das heisst jetzt nicht das ich gegen das Rasieren bestimmter Körperstellen bin." - wenn dir ständig einer im Arschloch hängt (von so Typen gibt es ja nicht nur im Land der Schluchten vieler), ist es nur richtig sich aus sozialen Gründen auf diese Arschkriecher einzustellen und sich vorsorglich 5 Zentimeter um die Rosette einfach alles wegzubleachen- oder anders: kann ja nicht schaden.