Wo sollten sich Männer rasieren?

ANZEIGE

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
ANZEIGE
Männer die sich mehr als den Bart bzw. Kopfbehaarung rasieren sind abartig! Wenn ich so jemanden in der Sauna sehen würde, dann würde ich mich sicher nicht nach der Seife bücken.

Man könnte sein Missfallen ja auch anders ausdrücken (wenn man denn wollte).
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Tribunator

Reguläres Mitglied
10.06.2013
34
0
"Hast Du Haare in der Nase?"

"Ja, warum?"

"Gut. Ich habe welche am Arsch, die können wir dann ja mal zusammenknoten."
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
"Hast Du Haare in der Nase?"

"Ja, warum?"

"Gut. Ich habe welche am Arsch, die können wir dann ja mal zusammenknoten."

Jan Fedder und Ralf Richter treffen sich übrigens Jahre später im Superstau wieder wo es eine kurze Anspielung auf diese Filmszene gibt. Es hat ein wenig gedauert bis ich es verstanden habe, aber jetzt muss ich immer lachen wenn der eine zum anderen völlig aus dem Zusammenhang gerissen "Haare inne Nase" sagt.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Jan Fedder und Ralf Richter treffen sich übrigens Jahre später im Superstau wieder wo es eine kurze Anspielung auf diese Filmszene gibt. Es hat ein wenig gedauert bis ich es verstanden habe, aber jetzt muss ich immer lachen wenn der eine zum anderen völlig aus dem Zusammenhang gerissen "Haare inne Nase" sagt.

Aber es ist und bleibt einer der besten deutschen Filme aller Zeiten! (nur zur Sicherheit: Ich meine nicht (!!!) den Superstau)
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Überall ausser Beine

Schamharre nur stutzen, nicht ganz weg.

Gesicht / Kopfharre je nach Typ. 3 Tagebart kann gut aussehen, ebenso Glatze (aber eher seltener)
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Also ich rasiere mich die Barthaare, Brusthaare, Schammhaare und Achselhaare. Habe mal für ein Fotoshooting meine Beine rasiert, war eigentlich nicht schlimm... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.320
1.568
MUC
Wie an anderer Stelle schon mal gesagt:

Ich finde, dass sich Männer - genauso wie Frauen - im Bad rasieren sollten.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Unterhalb des Halses nie, über den Augenbrauen heftig bis auf 1mm und im Gesicht stellenweise ;)

Meine Frau findet es jedenfalls gut
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Finde immer lustig, wie politisch, dogmatisch und generationskonfliktträchtig das Thema in Deutschland behandelt wird...