Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
ANZEIGE
Hallo,

auch bei uns wurden bei allen(!) Konten der 10fach Coupon (24464208) als 5fach mit der Bezeichnung "Teilbuchung 10fach Punkte" gebucht. (n)

So langsam sollte ich anfangen mir für Payback eine Sammlung an "Textbausteinen" zuzulegen.

Gruß,
Kathrin

Ein Textbaustein würde dir hier nur leider nix nutzen... Für Coupons vom Family-Manager (wie dieser einer war) wird an Real verwiesen ==> Hotline !

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Ein Textbaustein würde dir hier nur leider nix nutzen... Für Coupons vom Family-Manager (wie dieser einer war) wird an Real verwiesen ==> Hotline !

Email an familymanager geht auch. Ohne irgendeine Antwort waren dann die 400 Punkte vom den Pampers simply dry da.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Bei mir ist seit heute eine zweite "Teilbuchung der 10 Fach Punkte" da mit der anderen Hälfte der Punkte. Dafür wurden statt 6 x 200 Punkte für die Smirnoff Aktion nur 1 x 200 gebucht ...seufz. Wäre ja auch zu einfach wenn mal alles stimmt...

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Ist das schon bekannt?

Bitte beachten Sie, dass durch eine neue Regelung der Online Shop Partner auf 3 nachträglichen Gutschriften pro Quartal reduziert wird. Für das Quartal 03/2013 haben Sie heute bereits die erste Nachkreditierungen erhalten.

Nein noch nicht.
Aber es passt gut ins Bild.
Bei mir fehlen eigentlich ständig irgendwelche Punkte aus dem Onlineshopping, zuletzt die 100 Punkte Gutscheine.....
Da ist die beschriebene Regelung sehr praktisch für PB.
Aber der erste PB-Account ist faktisch storniert, der zweite wird gerade geleert und dann ebenfalls mit Fakedaten befüllt.
Ich laß mich doch hier nicht veräppeln.

Knopf

Neues Mitglied
29.08.2011
2
0
Uns sagte man am Samstag beim REAL, das sie keine gedruckten Payback Coupons mehr annehmen würden.
Denn sie ZITAT" könnten ja endlos oft eingelöst werden"
Meine Bemerkung, das das nicht ginge wegen des EAN-Codes, wurde die Dame sogar pampig und meinte, "sie könnten mir das ruhig glauben, sie hätte das schon ein paarmal erlebt..."
Tatsache bleibt, das dieser 10er Coupon nicht eingelöst wurde.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht???

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Uns sagte man am Samstag beim REAL, das sie keine gedruckten Payback Coupons mehr annehmen würden.
Denn sie ZITAT" könnten ja endlos oft eingelöst werden"
Meine Bemerkung, das das nicht ginge wegen des EAN-Codes, wurde die Dame sogar pampig und meinte, "sie könnten mir das ruhig glauben, sie hätte das schon ein paarmal erlebt..."
Tatsache bleibt, das dieser 10er Coupon nicht eingelöst wurde.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht???

In so einem Fall könnte man den gesamten Einkauf liegen lassen und gehen.....

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Seitdem kaufe ich nur noch in den Märkten ein wo das Personal nicht rumzickt, bzw. wo dieses schon durch SB-Kassen ersetzt wurde.

In so einem Fall könnte man den gesamten Einkauf liegen lassen und gehen.....

Man braucht/muss sich nicht wirklich alles gefallen lassen. Aus Erfahrungen lernt man bekanntlich..und zieht dann Konsequenzen. Ist ja nicht so, dass es einen Mangel an Einkaufsmöglichkeiten gibt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Man braucht/muss sich nicht wirklich alles gefallen lassen. Aus Erfahrungen lernt man bekanntlich..und zieht dann Konsequenzen. Ist ja nicht so, dass es einen Mangel an Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Richtig! Ich hatte am letzten Samstag die letzten Kartenkonten geleert und Wertschecks gedruckt. Dann einen Einkauf erledigt und für das überschüssige Guthaben eine Geschenkkarte dazu gelegt. Der Kassierer war völlig entspannt, hat zuerst die GK aufgeladen, dann im gleichen Zuge den Einkauf gescannt, danach alle Payback- und fm-Coupons erfasst (auch die mehrfach unterschiedlichen, Zitat: "Das Kassensystem wird schon wissen, welche davon anwendbar und kombinierbar sind!"), sich mit mir darüber gefreut, dass man auf einen 4er-Pack Dany-Sahne beide 40-Cent-Coupons von Danone gleichzeitig anwenden kann, genauso wie bei den Coupons für Activia und Activia Cremegenuß und abschließend alle 20 vorgelegten Wertschecks ohne Detailinspektion und Diskussion eingescannt. Als dann noch über 28,- Euro zur Wechselgeldauszahlung kamen meinte er nur, dass nur wenige Kunden so effizient einkaufen würden und dass die 10%-Extrapunkte-Gutschrift innerhalb von 14 Tagen erfolgen wird, reichte mir den meterlangen Kassenzettel und wünschte mir ein schönes Wochenende...
So kann es auch gehen!
Filiale: Mülheim an der Ruhr, Weseler Straße.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl und Lisa

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Der Kundenservice scheint immer verrückter zu werden. Da mir ein paar wenige Punkte fehlten, habe ich aufgrund dessen den Kontakt mit Payback aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Kopie des ABGEGEBENEN Coupons an Payback schicken soll, wobei der Coupon auf mein Kassenzettel sowie in meinem Konto ersichtlich ist. Das müsste doch als Beweis ausreichen. Für Payback reicht es aber nicht aus. Nach langem Hin und Her soll ich jetzt die Kopie des Coupons vorlegen, aber dieser wird schon auf der Müllkippe recycelt sein :-(

Bleibe aber an dieser Sache weiterhin dran.....

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
...dass ich eine Kopie des ABGEGEBENEN Coupons an Payback schicken soll...

Das ist ja wohl völlig merkbefreit!
Wenn der Einkauf am 7.8.2013 war, ist es der seit Jahren bekannte Coupon 20995690.
Und der steht sogar als Klartext auf dem Kassenbon!
Ich hab aktuell das Problem, dass bei 3 von 11 Einkäufen am 7.8. nur der Einkauf mit Couponvorlage ver10facht wurde, aber nicht die anderen Umsätze, die am selben Tag gebucht wurden...