Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.976
2.240
ANZEIGE
Ein Bekannter war im Dezember im Westin Kapstadt und hat das Buffet sowie den Service über alles gelobt ...

kons78

Neues Mitglied
15.01.2013
13
0
Lebua in BKK war bis vor einem Jahr auch mein Favourite - einfach eine tolle Auswahl und der eigene Bäcker war qualitativ sehr gut. Inzwischen führt meine Bestenliste ein kleines 3* Hotel in Kortjik (Belgien) an. Im "Full House Hotel" gibt es für 20€ auf jedem Tisch ein perfekt dekoriertes Frühstück mit frischen Smoothies, Früchten und eine hervorragenden Käseauswahl wo man merkt das die Besitzern Französin ist. Frisches Omlette mit Speck zubereitet in kleinen Gußpfannen war einfach nur gut. Optisch und Qualitativ eine Freude.

Georgios

Reguläres Mitglied
29.03.2012
42
0
Hotel Auszeit in Düsseldorf
Solmelia in Milano
Sofitel in Berlin
Gulf Hotel in Bahrain
Crown Plaza in Bahrain (bestes Brunch am Freitag in Bahrain)

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.402
225
sofitel , rom

prosciutto di parma vom schweineschenkel frisch geschnitten, dazu melonen.
eierspeisen a la carte.
prosecco und frische säfte.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Mein Favorit bis jetzt war das HF Ipanema Park in Porto. Große Auswahl, toll angerichtet, und alles was ich essen konnte war super lecker (y)

Und das Bellagio Frühstücksbuffet in Vegas war auch super, allerdings kostet das auch bald so viel wie eine Nacht inkl. Frühstück im HF Ipanema Park ;)

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Wir waren vom Frühstücks-Buffet im Millenium Hilton Bangkok total überwältigt.
Es gab eigentlich alles, was man sich denken kann - einfach nur klasse (und sehr schlecht für die Linie :D ).

Gruß,
Eric

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Mit Abstand am allerbesten fand ich bis jetzt das Frühstück im Qasr Al Sarab in VAE | auch in Ordnung, aber an den Erwartungen gemessen eher enttäuschend war das Waldorf-Astoria in Berlin

• Like
Reaktionen: phoenixgoldzpa

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Sheraton Hua Hin, alles was das Herz begehrt, einfach riesig und sehr gute Qualität. In der Woche mit live Piano Musik, am Wochenende oftmals ein trio.

• Like
Reaktionen: BangkokDangerous

phoenixgoldzpa

Reguläres Mitglied
28.05.2010
29
0
Das Sofitel le Grand Ducal Frühstück kenne ich auch, sehr gute Qualität aber auch sehr teuer und für das Geld zu wenig Auswahl !

Was ich sehr empfehlen kann ist das 'Kempinski - Das Tirol'. Hier stimmt einfach alles, ich empfinde dies als das beste 5 Sterne Haus Preis/Leistung
Das Frühstücksbuffet war der Hammer !

Auch sehr gut ist das Frühstücksbuffet im W Hotel Barcelona. Erfahrungsgemäß ist die Auswahl im Sommer aber besser als im Winter. (höherer Preis im Sommer)

Im Qasr Al Sarab in der Liwa Wüste (200km von Abu Dhabi entfernt) hatte ich den bisher besten Cappuccino getrunken, Frühstück war auch sehr gut, nur die Brote/Brötchen waren nicht so toll wie in Europa.

Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.250
11.122
irdisch
Nur mal so gefragt: Ist das "Größte" für Euch automatisch das "Beste"?

Ich finde diese riesigen Buffethallen gar nicht so gut. Viel besser sind hochwertige Zutaten, gutes Brot, gute Milch, gutes Joghurt, gutes Obst und Gemüse, gute Eier und -ganz wichtig- wirklich sauberes Geschirr ohne fremde Schlieren und Fingertapser. Und dann bitte entspanntes Personal, dass einem nicht immer alles gleich wegreisst.
Jetzt noch ein schöner Ausblick und die Sache ist geritzt.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
f mich das beste immer Qualität... hyatt DXB, Hyatt HAM, Hyatt DUS, Conlad BKK....

Y

YuropFlyer

Guest
Nur mal so gefragt: Ist das "Größte" für Euch automatisch das "Beste"?

Ich finde diese riesigen Buffethallen gar nicht so gut. Viel besser sind hochwertige Zutaten, gutes Brot, gute Milch, gutes Joghurt, gutes Obst und Gemüse, gute Eier und -ganz wichtig- wirklich sauberes Geschirr ohne fremde Schlieren und Fingertapser. Und dann bitte entspanntes Personal, dass einem nicht immer alles gleich wegreisst.
Jetzt noch ein schöner Ausblick und die Sache ist geritzt.

Ich denke, die Kombination macht es.

Für mich eines der besten Frühstücksbuffet, relativ klein, aber sehr fein:
Athen Eridanus Hotel

Ansonsten ist das Marina Mandarin in Singapur von der Kombination grosses Buffet + verschiedene Plätze, das Frühstück einzunehmen (Garten, "indoor" im Restaurant oder im riesigen Atrium) auch sehr, sehr gut.

"Das Beste" gibt es wohl kaum. Es gibt nur viele, sehr gute Frühstücksbuffets. (oder dann eben "nur" noch gute, mittelmässige etc.)

• Like
Reaktionen: honk20

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo Zusammen,

hier meine Empfehlung:

Eins der besten Frühstücke verbunden mit einem phantastischen Ausblick wo einfach alles gestimmt hat war im Hotel Castillo Hotel Son Vida, Mallorca (Hotel Son Vida).

Die haben dort auch eine Terrasse mit Blick über ganz Palma bis zum Meer, sehr zu empfehlen.

Gruss,
Meiler