Für deutsche Hotels steht das Radisson Blu in Frankfurt ganz weit oben!
Ich kann nicht ganz folgen.Frage mich, ob ich im gleichen Radisson Frankfurt war!?
Das Hotel war mir sehr sympathisch, auch die Mitarbeiter. So habe ich das Frühstück mit Sicherheit auch eher positiv gesehen, als negativ. ...
...
... aber wenn gerade dieses Hotel, was mir eher negativ aufgefallen ist, als eines der besten Frühstücke dargestellt wird, mussste ich doch widersprechen.
Ich kann nicht ganz folgen.Ist Dir das Hotel jetzt sehr sympathisch in Erinnerung, oder eher negativ? Oder sprichst Du von zwei unterschiedlichen Hotels?
Wie bei Dir gerade?...
.Und nach Einnahme von bestimmten Substanzen, reden beide durcheinander.![]()
Bayerischer Hof MUC
Best Western Villa in Hanau
Breidenbacher Hof in DUS
Weiß jemand wie das Frühstück im Conrad Centennial in SIN ist?
Bin demnächst dort, allerdings room only. Aber wenn deren Frühstücksbuffet hier als fantastisch erachtet wird, dann wird das gleich mal ausprobiert. Sonst gehe ich unterwegs in der Stadt frühstücken...
Danke.
Weiß jemand wie das Frühstück im Conrad Centennial in SIN ist?
Bin demnächst dort, allerdings room only. Aber wenn deren Frühstücksbuffet hier als fantastisch erachtet wird, dann wird das gleich mal ausprobiert. Sonst gehe ich unterwegs in der Stadt frühstücken...
Danke.
Frühstück im Conrad Centennial kostet 39 SGD ++ pro Nase. Das ist es m.E. nicht wert. Ist ein Höllenlärm im Frühstücksraum...Das Frühstück im Conrad in SIN ist schon sehr gut und die Auswahl mehr als reichhaltig. Vieel Brotsorten, Eier auf Wunsch zubereitet, asiatische Auswahl,... Conrad Bangkok oder bspw. Istanbul Hilton fand ich aber besser. Zudem habe ich den ganzen Raum ziemlich laut empfunden: Viele Reisegruppen, viele Kinder. Stört mich nicht, wenn es inkludiert ist, aber, wenn man dafür 30 EUR (o.ä.) bezahlt, dann ist das für den ein oder anderen evtl. störend.