ANZEIGE
Der richtige Fielvlieger benutzt auch die Badewanne in der Lounge und nicht die Dusche.
Wo kaemen wir da sonst hin!?
Der richtige Fielvlieger benutzt auch die Badewanne in der Lounge und nicht die Dusche.
In ZRH sperren die Damen/Herren vom Counter die Dusche auf
Vielleicht lieber 2 x in ZRH duschen um LX eins "auszuwischen"?
Danke für den Hinweis! Ich bin noch am überlegen, ob ich an dem besagten Tag schon morgens dusche, oder lieber 2 x Gratis in ZRH und MUC. Gibt es Tricks/Kniffe um möglichst bei Duschen/Baden alles "rauszuholen"??? Vielleicht lieber 2 x in ZRH duschen um LX eins "auszuwischen"? Ich bin nun inzwischen etwas beunruhigt, ob der Test beider Lounges überhaupt noch objektiv und ikognito durchgeführt werden kann, da ich ja blöderweise mein Vorhaben hier angekündigt habe und LX/LH nun genügend Zeit haben, die Dienstpläne der Lounge-Crews und ggf. der Flight Crews so anzupassen, dass akzentfrei Hochdeutsch gesprochen wird.
Gar kein Problem. Solltest du in der Reiseklasse FÖRST unterwegs sein, empfiehlt es sich in der C-Lounge anzufangen, in der SEN-Lounge weiterzuduschen und schließlich in die F-Lounge zu wechseln.
Gar kein Problem. Solltest du in der Reiseklasse FÖRST unterwegs sein, empfiehlt es sich in der C-Lounge anzufangen, in der SEN-Lounge weiterzuduschen und schließlich in die F-Lounge zu wechseln.
Erscheint mir sogar aeusserst problematisch! Soweit ich mich erinnere, teilen sich SEN- und C-Lounge die vier Duschen oben in der C-Lounge (und die sind recht klein im Vergleich zu MUC).
Brilliant! DANKE! Gibt es noch Optimierungen zwecks der Reihenfolge der Besuche? Es sind immerhin 2 (!) Großflughäfen zum "abstauben" (Haha). Geht auch Först -> Senator -> Först -> Business und nochmal Först? Gibt es nen rotes Telefon (Lounge ZRH<->MUC)? Will ja nicht auffliegen. Habe in der Lounge noch nie geduscht/gebadet. Gibt es unterschiedliche Serviceklassen der Kabinen bzw. eine Rangordnung bei Prämienflug/Vollzahlern sowie mit/ohne Senator-Kofferanhänger? Kostet ein 2. Handtuch extra? Wie viele Badeenten/Handtücher kann man mitnehmen (bzw. mitgehen lassen), es werden ja Höchstpreise geboten?
Erscheint mir sogar aeusserst problematisch! Soweit ich mich erinnere, teilen sich SEN- und C-Lounge die vier Duschen oben in der C-Lounge (und die sind recht klein im Vergleich zu MUC).
Man sollte aber auch nicht vergessen, trotz der Fixierung auf Duschenmaximierung in den jeweiligen Duschpausen das Angebot and Speisen und Getränken entsprechend zu honorieren. Oder einfach eine Tupperdose mehr mitbringen ...Always happy to help. Mehrfaches Duschen in der gleichen Lounge maximiert allerdings höchstens den Duschspaß (evtl. Bademantel für Transfer von einer Lounge zur anderen mitführen, kann vor Abflug durch einen BRG-Stay im nächstgelegenen IC maximiert werden), da mehrere Beschwerden für die gleiche Lounge am selben Tag möglicherweise nicht zu mehr Kompensationsmeilen führen.
Always happy to help. Mehrfaches Duschen in der gleichen Lounge maximiert allerdings höchstens den Duschspaß (evtl. Bademantel für Transfer von einer Lounge zur anderen mitführen, kann vor Abflug durch einen BRG-Stay im nächstgelegenen IC maximiert werden), da mehrere Beschwerden für die gleiche Lounge am selben Tag möglicherweise nicht zu mehr Kompensationsmeilen führen.
Wenn man das hier mal so als Unbeteiligter überfliegt kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Meine Güte - die LH hat weitaus größere Baustellen, als die Anrede im Bad der FCL!
Bin mal gespannt ob die Dame nächsten Dienstag nachmittag arbeitet. Fliege ex ZRH (MUC-> SFO) und bin vorher in der dortigen FCL und werde dann berichten, ob ich von einer Schweizer Putzfrau/Servierfrau/Schuhzubindefrau korrekt in Hochdeutsch begrüßt wurde, nachdem ich mich zuvor mit einem Deutschen Gruß identifiziert habe.
Gibt es schon Vorschläge/Wünsche für den Threadtitel?? (Ich frage jetzt schon - da ich - sofern Allgemeines Interesse besteht - live vor Ort berichten werde)
Man sollte aber auch nicht vergessen, trotz der Fixierung auf Duschenmaximierung in den jeweiligen Duschpausen das Angebot and Speisen und Getränken entsprechend zu honorieren. Oder einfach eine Tupperdose mehr mitbringen ...
Also in ZRH würde ich in der C nur im "Stinke"-Notfall duschen
Lieber im Fitnesscenter daneben![]()