Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
ANZEIGE
Hilton Beijing Wangfujing: von Besenkammer(falls dort überhaupt vorhanden) in eine King - Deluxesuite mit 90m2 (ein doubleupgrade laut checkin - agent), und allen anderen Diamond - Goodies..tolles Hilton übrigens in guter Lage und sehr freundlichen und kompetenten Personal

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Beijing Capital Airport: ebenso von Besenkammer auf eine ca 100m2 grosse Ecksuite, das beste: vom Klo direkte Sicht auf die Startbahn von PEK :D Das Hotel, das nicht gerade klein ist, war praktisch völlig leer, die lange Gänge menschenleer, ich hab schon auf Jack Nicholson gewartet....ansonsten nette Lounge, aber nothing to write home, aber eine tolle Bar ("long Bar" genannt), die aber auch fast leer war. Insgesamt ein empfehlenswertes Airporthotel.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Tokyo Shinjuku:
upgrade von Besenkammer auf Besenkammer im Ex - Floor samt Zugang zur Lounge (eh klar), Frühstück nach Wahl auch im Restaurant möglich, das wars..ach ja, ein kurzes Begrüßungsschreiben und 2 Flaschen Wasser hab ich vergessen! Insgesamt ein in Jahre gekommenes Hotel in guter Lage mit freundlichen und kompetenten Personal. Das Angebot in der Lounge ist durchaus in Ordnung, die Cocktailhour wurde entgegen internationaler Gepflogenheiten in den meisten Hiltons hier auf 2 Stunden gekürzt (18 - 20h), der Champagner, den ich noch vor 5 Jahren in dieser Lounge trinken konnte, wurde gegen australischen Sekt weg enhanced, dafür fällt Bier hier offenbar unter softdrinks, denn Asahi u Heineken war zu jeder Stunde erhältlich und nicht weggesperrt wie in anderen Hiltons ausserhalb der Cocktailstunde

• Like
Reaktionen: Anne

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Doubletree Luxemburg

Upgrade von Besenkammer (zur sehr günstigen Rate ) auf Besenkammer+ = Superior in der 18. Etage. Absolut nix dolles.Zimmer war sauber, alles ok. Aber das Hotel ist halt in die Jahre gekommen. Kenne es noch aus den 90er Jahren als InterConti, damals gabs als Six Continents Member immer eine schöne Junior Suite.
Frühstücksbuffet ist halt ausreichend, aber die Auswahl auch begrenzt.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Bonn
Meine erste Buchung als Diamond: gebucht Standard - kein Upgrade. Als "Ausgleich" ein Getränkegutschein. Zimmer ok, doch wie das ganze Hotel nicht sonderlich bemerkenswert.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hilton Bonn
Meine erste Buchung als Diamond: gebucht Standard - kein Upgrade. Als "Ausgleich" ein Getränkegutschein. Zimmer ok, doch wie das ganze Hotel nicht sonderlich bemerkenswert.

Das Hilton Bonn meide ich seit ca. 1 Jahr - weil die Statuserkennung sich verschlechtert hat, die Sauberkeit der Zimmer unter aller Kanone ist (Barthaare im Waschbecken inkl. Billigem After Shave Geruch, Frauenhaare überall zwischen Decke und Kissen, kaputte Fernbedienungen und Bügeleisen, etc.) und zur Krönung des Ganzen nimmt das Hotel kaum noch an Promos teil :-(

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das Hilton Bonn meide ich seit ca. 1 Jahr - weil die Statuserkennung sich verschlechtert hat, die Sauberkeit der Zimmer unter aller Kanone ist (Barthaare im Waschbecken inkl. Billigem After Shave Geruch, Frauenhaare überall zwischen Decke und Kissen, kaputte Fernbedienungen und Bügeleisen, etc.) und zur Krönung des Ganzen nimmt das Hotel kaum noch an Promos teil :-(

Naja - so schlimm war's nicht. Die Größe des Standardzimmer war ok, die Fenster richtig zu öffnen (zum Innenhof - allerdings mit reichlich Verkehrslärm). Das Frühstück nach Hilton-Standard. Für eine Nacht mit Geschäftstermin am anderen Morgen um 8:30 Uhr also nicht weiters tragisch. Hilton Köln wär mir lieber gewesen (obwohl auch das nichts besonderes ist), doch das war nun mal wegen der Gamecon ausgebucht. Und leider leider kamen Schloß Bensberg und Schloß Lerbach wegen zu langer Anfahrt zum Geschäftstermin nicht in Frage.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin

Zur Krönung keine Promos??
Alles andere wäre scheinbar zu tolerieren, wenn es denn Promos gäbe ??

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Zur Krönung keine Promos??
Alles andere wäre scheinbar zu tolerieren, wenn es denn Promos gäbe ??

Nein das war vielmehr eine Zusammenfassung meiner letzten 3-4 Aufenthalte dort.

Vergessen habe ich noch, dass ich einmal meine Badehose im Bad über der Dusche hab liegen lassen. Anruf im Hotel 2 Std. später u. ein zweites mal Abends: Nichts gefunden!

War eine relativ teure Moschino Badehose.

Damit möchte ich sagen, dass es offensichtlich ein massives Problem mit den Zimmermädchen dort gibt :mad:

Upgrade auf Deluxe mit Balkon habe ich meistens bekommen und ja das Frühstück ist gut und das Hotel allgemein auch.

Ein Großteil der Zimmer wurde in den letzten Jahren renoviert.

Nur habe ich keine Lust bei jedem Aufenthalt das Zimmer zu wechseln, mich beschweren zu müssen weil mal wieder etwas nicht funktioniert usw.

Punkte sagte ich deswegen, weil ich in der Nähe wohne bzw. Verwandte habe, so dass ich hin u. wieder dort ubernachtet habe für einen Stay (Requali)

Ohne Promos ist das Hotel aber selbst dafür ungeeignet für mich!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Doubletree London Tower Bridge:

Upgrade von Besenkammer auf Executive mit Thames View + early Check-In um 09:30 (y)

Check-In am HHonors Schalter sehr zügig - lange Schlangen drum herum. Für mich wurde sofort ein Diamond Package bestehend aus Keksen und einer großen Flasche Rotwein bestellt (y)

Es gibt eine Exec. Lounge im Erdgeschoß, oben war die frei zugängliche Skylounge mit schönem Blick auf die Themse und Tower Bridge. In der Lounge wurde nur halbherzig kontrolliert - entsprechend voll war es Abends. Morgens dagegen sofort nach der Zimmernummer gefragt und zu meinem erstaunen tote Hose.

Früstück wahlweise im Restaurant oder der Lounge. Das Restaurant allerdings brechend voll mit Warteschlange. Ich durfte mich jedoch "drüben" bedienen und die Sachen in die ruhige Lounge mitnehmen (wo es nur Continental gab)

Zimmer klein, aber gemütlich. DT Europe Standard, d. h. Apple Fernseher inkl. Internetanschluß, C&E produkte etc.

Ein sehr schönes Hotel und aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Statuserkennung hervorragend :yes:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hilton Tokyo Shinjuku:
upgrade von Besenkammer auf Besenkammer im Ex - Floor samt Zugang zur Lounge (eh klar), Frühstück nach Wahl auch im Restaurant möglich, das wars..ach ja, ein kurzes Begrüßungsschreiben und 2 Flaschen Wasser hab ich vergessen! Insgesamt ein in Jahre gekommenes Hotel in guter Lage mit freundlichen und kompetenten Personal. Das Angebot in der Lounge ist durchaus in Ordnung, die Cocktailhour wurde entgegen internationaler Gepflogenheiten in den meisten Hiltons hier auf 2 Stunden gekürzt (18 - 20h), der Champagner, den ich noch vor 5 Jahren in dieser Lounge trinken konnte, wurde gegen australischen Sekt weg enhanced, dafür fällt Bier hier offenbar unter softdrinks, denn Asahi u Heineken war zu jeder Stunde erhältlich und nicht weggesperrt wie in anderen Hiltons ausserhalb der Cocktailstunde

Das ist Japan. Wenn es da kein Bier im permanenten Angebot gaebe wuerden die japanischen Kunden psychologische Betreuung erfordern.

K

Krematorium

Guest
Hilton Bonn

Den Getränkegutschein gibt es immer. Aber mit Upgrades sind sie in Bonn sehr knauserig. In über 5 Jahren als Stammgast dort gab es ein einziges Mal ein Upgrade auf eine Juniorsuite. Von den drei Hiltons in NRW, auch was Preis-Leistung angeht, sicher das schlechteste Hotel.

• Like

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.515
6.019
Paralleluniversum
Hilton Heathrow T4

Gebucht: Queen Hilton Guestroom
Bekommen: Queen Hilton Guestroom

Keine Lounge (da schon zu als ich ankam und noch zu als ich wieder ging)
Kein Getränkevoucher (den gab's vor 3 Wochen bei meinem letzten Aufenthalt dort)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
DT Westend London
Gebucht Executive King Erhalten Executive King Ausser Wasser nix
(Habe jetzt mal den GM angeschrieben und er hat versprochen Alles wird gut. Schau mer mal)

Hilton Garden Inn Birmingham
Besenkammer gebucht Besenkammer erhalten. Wasser durfte ich mir selber aus dem Kühlschrank gegenüber der Reception nehmen. Ich hätte lieber die Punkte als das Frühstück nehmen sollen. Die chinesische Reisegruppe hat wirklich nichts aber auch gar nicht übrig gelassen...

• Like
Reaktionen: RedBull

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Hilton Brighton Besenkammer gebucht und schönes Upgrade auf Seaview mit kleinem Balkon erhalten. Da das Hotel keine Exec. Lounge hat, gab es einen Getränkegutschein für die Bar. Den haben wir am zweiten Abend eingelöst. Als wir aufs Zimmer zurückkamen, gab es noch eine nette Überraschung in Form einer gut gekühlten Flasche Champagner. Den werden wir jetzt genießen, weshalb ich meinen Beitrag nun beende.(y)

• Like
Reaktionen: DUS

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Hilton FRA, Besenkammer gebucht (Anreise morgen) und online schon ein Upgrade auf Suite vermerkt.

Zum dritten mal dieses Upgrade im Hilton FRA - so macht das Spass.
Danke Hilton.

Gruß,
Eric

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Hilton Berlin:

Standard-Zimmer gebucht (teure Flexrate) - Executive Plus mit Blick auf Gendarmenmarkt erhalten (y)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hilton Royal Parc Soestduinen DZ gebucht Nor1 upgrade auf Suite für 39 € weil mit Familie unterwegs.

Frühstück ok. Keine Lounge. Drei Getränkevoucher die für alles an Getränken einlösbar war.

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
DoubleTree Amsterdam Centraal - 2 Nächte

Ankunft um 9:30 morgens. Extrem unmotivierter Mitarbeiter sagt einen Standardtext auf "Thank your for you loyality..." und "überrascht" uns mit einem Upgrade auf ein Executive Zimmer. Auf Nachfrage nach einem Suite upgrade wurde uns mitgeteilt, dass das nicht Hotel Policy sei. Das Zimmer sollte erst um 10:30 fertig sein. Um 10:30 dann Schlüssel abgeholt bei ner anderen Mitarbeiterin. Das Zimmer war das gebuchte kleine Queen mit Blick in die anderen Zimmer über den Innenhof. Nach einem Stadtbummel nochmal nachgefragt, ob das wirklich ein Executive Zimmer sei, meinte die dritte Mitarbeiterin "That's weird. We normally put Diamond guests in our biggest suites". Den restlichen Aufenthalt bis zum Late Check Out um 18:00 haben wir dann in der Skyline Suite verbracht :). Riesenwohnzimmer mit Blick über den Bahnhofsvorplatz. Gäste-WC, Bad mit Dusche und Badewanne und King-Size Bett. Im Wohnzimmer ein 40"+ Fernseher mit Mac Mini und im Schlafzimmer ein kleiner iMac.

Angebot in der Lounge war eher spärlich. Abends von 19-21h gabs Rotwein, (ungenießbaren) Weißwein aus der Dose, Bier vom Faß zum selberzapfen, Cola, Fanta, Wasser und ein paar trockene Snacks. War zudem noch extrem voll, was wohl an der beginnenden Tech-Messe lag.

Alles in allem ein super Hotel, mit ner 1A Lage, gerade wenn man mit der Bahn anreist.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Innsbruck: upgrade von Besenkammer auf Deluxe - Corner Suite, Frühstück gratis, das wars.... kein Begrüßungsschreiben, kein Obst, keine Mannerschnitten, kein Voucher für ein Getränk an der Bar.

• Like

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Auf Nachfrage nach einem Suite upgrade wurde uns mitgeteilt, dass das nicht Hotel Policy sei........

nochmal nachgefragt, ob das wirklich ein Executive Zimmer sei, meinte die dritte Mitarbeiterin

Wie oft fragt ihr den in der Regel nach bevor ihr mit einem Nein, bzw. mit dem gebuchten Zimmer zufrieden seit?

Geht das so nach dem Motto, wer lange genug nervt landet dann in der Suite?

• Like