Weiterhin Lufthansa Aktien kaufen?

ANZEIGE

Aero

Neues Mitglied
21.08.2013
2
0
FRA
ANZEIGE
check doch mal auf sharewise , was deren aktiencommunity zur LH-Aktie meint.....

Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
Na ja, bei seinem Einkommen ist das wohl eher Portokasse..

Oder könnte man als verzweifeltes Strohfeuer seitens der Hansa ansehen, den Anlegern die Aktie schmackhaft zu machen - so à la "seht her, unsere Führungsspitze glaubt an uns"

Wobei SCORE ja von Anfang an darauf ausgelegt war, kurzfristig die Zitrone noch etwas mehr auszupressen.. von langfristig spricht ja niemand ;)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.968
13.479
FRA/QKL

12,79 ist ja auch ein akzeptabler Einstiegspreis. Weitere Verluste nach unten unter normalen Umständen sowohl in der Höhe als auch zeitlich überschaubar und sicher kurz bis mittelfristig auch Potential nach oben. Für Carsten Spohr dürfte es allerdings schwieriger sein bei 15,50 wieder raus zu gehen, was ansonsten natürlich jeder vernünftige Mensch machen würde. ;)

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
12,79 ist ja auch ein akzeptabler Einstiegspreis. Weitere Verluste nach unten unter normalen Umständen sowohl in der Höhe als auch zeitlich überschaubar und sicher kurz bis mittelfristig auch Potential nach oben. Für Carsten Spohr dürfte es allerdings schwieriger sein bei 15,50 wieder raus zu gehen, was ansonsten natürlich jeder vernünftige Mensch machen würde. ;)

Hat sich Herr Blessing wahrscheinlich auch gedacht, als er CoBa bei 15, 12, 10, 8 Euro etc gekauft hat. Heute steht die Aktie (bereinigt) bei ca 87 Cent.;)

• Like
Reaktionen: Anne und chris-99

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM

Dieses Forum ist super! Danke für den Tipp! Bin seinerzeit aufgrund der Infos hier mit 1000 Aktien zu knapp 13€ eingestiegen und heute für 17,20€ verkauft. :)

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Dieses Forum ist super! Danke für den Tipp! Bin seinerzeit aufgrund der Infos hier mit 1000 Aktien zu knapp 13€ eingestiegen und heute für 17,20€ verkauft. :)

Mit AF und IAG hättest Du mehr Geld verdient aber LH lief besser als der DAX also hätte auch schlimmer sein können.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
In 2013 gekauft hätte AMR sicherlich von allen (großen) Airlines am meisten Spaß gemacht. Faktor 3,5 war locker drin. Und nein, ich habe natürlich nicht gekauft:eek:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4

Bin aus LH seit der 16er Marke 2013 raus, da kam Zypern mit seinen Problemen, ich wurde nervoes und wollte Cash sehen. Ich war im Ggsatz zum Herrn Spohr leider zu geizig um bei dem Kurs zurueckzukaufen. Ich habe den Eindruck, dass LH sich aber sehr gut zum traden eignet wenn man sich die Kurse anschaut und man in den letzten Jahren (keine Zukunftsprognose) re. gut auf 8-13 EUR - ja sind auch 5 EUR Differenze - unten und 15-18 EUR oben verlassen konnte,

Schon mal Air Canada angeschaut?

In US loben sie easyjet,die neue American und United. Hab mir AC nicht angeschaut.