ANZEIGE
Bin gespannt auf den LH-Kurs morgen in FRA...
-5%/-7%
Bin eher gespannt auf den Kurs wenn sein designierter Nachfolger bekanntgegeben wird.Bin gespannt auf den LH-Kurs morgen in FRA...
Bin eher gespannt auf den Kurs wenn sein designierter Nachfolger bekanntgegeben wird.
Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Franz?
bis er aufgelöst wird/wurde.
Bei der Lufthansa kam er 2011 auf den Chefsessel, sein Vertrag läuft nach Angaben des Konzerns bis Mai 2014.
Lufthansa-Chef Franz vor Absprung zu Roche | Politik & Wirtschaft
Kenne mich mit Roche nicht besonders gut aus, aber müssen die unbedingt saniert werden? ...
... Und was wird aus TAZO nun? ...
Wer käme als Nachfolger in Frage und in welche Richtung wird dieser gehen ?
Peter Neuruhrer.
Weil er so gerne im Mittelpunkt steht und redet ?
Nein, weil er die erste Wahl für Abstiegskandidaten ist.
Ganz unabhängig davon, wie man zu Franzl's bisheriger Arbeit steht: ich finde, das Schiff zu verlassen, während der von einem selbst angeordnete Kurswechsel noch mitten im Vollzug ist, zeugt von einem Höchstmaß an persönlicher Schwäche und einem eklatanten Mangel an Rückgrat.
Ganz unabhängig davon, wie man zu Franzl's bisheriger Arbeit steht: ich finde, das Schiff zu verlassen, während der von einem selbst angeordnete Kurswechsel noch mitten im Vollzug ist, zeugt von einem Höchstmaß an persönlicher Schwäche und einem eklatanten Mangel an Rückgrat.
Geil. Die Aktie wird morgen im DaX der Brenner,!