ANZEIGE
Wow, die Statusgültigkeit für diese Aktion ist wirklich beachtlich - praktisch volle zwei Jahre!
wow. habe mich nun mal bei superfly angemeldet. meint ihr, da kommt nochmal so ne aktion?
wow. habe mich nun mal bei superfly angemeldet. meint ihr, da kommt nochmal so ne aktion?
It wasn't based on status but rather on your travel history/budget.
Traditionally status has been used as a proxy to what the customer is worth, hence all the status matches. Superfly has much richer profile. Fro example, if you spread a significant travel budget across a bunch of airlines, without having a status in any one airline, you may still receive the offer. Makes sense?
Im aktuellen Superfly-Newsletter liest es so sich, als ob man noch ne Chance hätte...
You've Got Miles!
Aber ich sehe da keinen Hinweis auf ein Status-Upgrade mit BA..
Stimmt!
Also einfach BA verlinken und Daumen drücken? Oder wie hast du es verstanden?
Ich schätze mal, dass das Kriterium "kein BA/OW-Account, dafür irgendeinem Status und ein paar Meilen bei *A/ST" war.
Ok, ich verstehs nicht wirklich: WAS genau muss ich denn jetzt machen? Bei superfly bin ich, BA ist noch nicht verlinkt. Wie kann ich denn jetzt da profitieren? Ausserdem, muss das über die App gehen?
Ich bin echt überfordert..
Bei mir macht sich mittlerweile Ernüchterung breit. Einladung erhalten, am 20. September akzeptiert (also 10 Tage vor Auslaufen der Aktion), aber immer noch keinen Match erhalten. Mein Account ist nach wie vor Blue. Noch jemand mit so einem Problem? Oder hat es bei euch geklappt?
US-Adresse benutzt? Das stand bei der Registrierung explizit dabei.