BA Gold für lau via superfly.com (targeted?)

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
745
16
Vbg. (Austria)
ANZEIGE
Wow, die Statusgültigkeit für diese Aktion ist wirklich beachtlich - praktisch volle zwei Jahre!

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
558
4
FRA
wow. habe mich nun mal bei superfly angemeldet. meint ihr, da kommt nochmal so ne aktion?

Swissairasia

Erfahrenes Mitglied
09.11.2011
1.079
793
ZUG / CH
flightdiary.net
wow. habe mich nun mal bei superfly angemeldet. meint ihr, da kommt nochmal so ne aktion?

Ich möchte dir echt nicht den Mut nehmen, aber ich denke, dass dies aus 2 Gründen relativ unrealistisch ist:

1) Wurde diese Aktion ja gerade jetzt durchgeführt und nach bisheriger Erfahrung sind Statusmatch-Aktionen schon mal grds. sehr selten und noch seltener bei BA. Es gibt für BA keinen Grund, nachdem sie extrem wenige SuperflyMember zu einem Match eingeladen haben, dies kurz darauf gleich nochmal zu tun....

2) Es gibt sehrsehr viele Superfly-Members und nur extrem wenige scheinen dieses Angebot bekommen zu haben. Wieso ich gerade bei den glücklichen war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hatte ich LX SEN + AF Gold bei Superfly registriert. Aus deinem Posting geht nicht hervor, welchen Status du bei welcher Airline/Allianz hast und du somit BA "anbieten" könntest. So oder so scheinen - selbst wenn BA erstaunlicherweise dieses Angebot gerade nochmals auflegen würde - nur extrem wenige eingeladen worden zu sein und schon deshalb erachte ich deine Chancen - rein statistisch - als gering.

Sorry, mein Geschwafel mag als "glücklicher" gematchter jetzt vielleicht etwas von oben herab klingen, aber ich kann mir einfach nur schwerlich vorstellen, dass eine identische Aktion nochmal kommt.

Anders sieht es natürlich aus, wenn du mit "Aktion" allgemeine Statusmatch-Aktionen von diversen Airlines gemeint hast. Da könnte ich mir dann schon vorstellen, dass Superfly auch in Zukunft weiterhin solche Matches laufen lässt. Einfach wohl nicht gerade nochmals bei BA.

• Like
Reaktionen: Foxfire

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
Wow, hab die Aktion auch per Mail bekommen. Wer wird denn getargeted? Ich bin LH FTL mit aktuell 65k Meilen auf dem Konto - hätte mich als mittelvielfliegender ab-und-an-Reisendergar nicht so als Zielgruppe für solche Aktionen gesehen...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ich schätze mal, dass das Kriterium "kein BA/OW-Account, dafür irgendeinem Status und ein paar Meilen bei *A/ST" war.

Wirklich viele scheinen es aber nicht gewesen zu sein (bzw. weiß man ja nicht, wie viele überhaupt bei Superfly registriert sind). Ansonsten hätte es wohl auch einen berechtigten Shitstorm gegeben, denn dieses Angebot geht ja deutlich über etwas Status-Match äquivalentes hinaus. Ich fühle mich so ein bisschen "überbeschenkt".

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL

Swissairasia hat dazu ja schon eine Menge geschrieben, evtl. könntest du hoffen, dass zu wenig das Angebot angenommen haben aus BA Sicht und es daher eine neue Runde gibt.

Oder es wird ein solche Angebot ggf. für Silber/Bronze gemacht.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Der CEO von Superfly auf FT dazu:

It wasn't based on status but rather on your travel history/budget.

Traditionally status has been used as a proxy to what the customer is worth, hence all the status matches. Superfly has much richer profile. Fro example, if you spread a significant travel budget across a bunch of airlines, without having a status in any one airline, you may still receive the offer. Makes sense?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Stimmt!
Also einfach BA verlinken und Daumen drücken? Oder wie hast du es verstanden?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ok, ich verstehs nicht wirklich: WAS genau muss ich denn jetzt machen? Bei superfly bin ich, BA ist noch nicht verlinkt. Wie kann ich denn jetzt da profitieren? Ausserdem, muss das über die App gehen?

Ich bin echt überfordert..

• Like
Reaktionen: economyflieger

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Alle links gehen nur zur App.

BA Account habe ich verlinkt...bringt scheinbar nichts (in meinem Fall).

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
542
14
VIE
Ok, ich verstehs nicht wirklich: WAS genau muss ich denn jetzt machen? Bei superfly bin ich, BA ist noch nicht verlinkt. Wie kann ich denn jetzt da profitieren? Ausserdem, muss das über die App gehen?

Ich bin echt überfordert..

Ich glaube du brauchst einen *A Account drinnen verlinkt bei dem du den Goldstatus hast... nur dann wäre es logisch Dir den BA Gold anzubieten ;)

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
Bei mir macht sich mittlerweile Ernüchterung breit. Einladung erhalten, am 20. September akzeptiert (also 10 Tage vor Auslaufen der Aktion), aber immer noch keinen Match erhalten. Mein Account ist nach wie vor Blue. Noch jemand mit so einem Problem? Oder hat es bei euch geklappt?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Bei mir macht sich mittlerweile Ernüchterung breit. Einladung erhalten, am 20. September akzeptiert (also 10 Tage vor Auslaufen der Aktion), aber immer noch keinen Match erhalten. Mein Account ist nach wie vor Blue. Noch jemand mit so einem Problem? Oder hat es bei euch geklappt?

US-Adresse benutzt? Das stand bei der Registrierung explizit dabei.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hmm ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so einfach gehen soll sich als *Gold dort anzumelden und die dann mit dem BA Gold Angebot ums Eck kommen.

Also nicht falsch verstehen das ich ned glaube das das alles wahr ist nur kann ich mir nicht vorstellen das es funktioniert sich jetzt schnell anzumelden und auf den match zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Der Werbegack des Jahres. Tausende FT und VFT Mitglieder, die noch nie von dieser Seite gehört haben, spielen nun mit dem Gedanken sich zu registrieren. Ein genialer Coup.

• Like
Reaktionen: mutzo86

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Sehe ich das richtig das man ein iPhone dafür braucht? Weil keine Android App vorhanden ist?