ANZEIGE
Korrekt. Deswegen schaut auch keiner auf die Ticketklasse, also zukünftig X, sondern den Status (R2 für Stand-By, R6 fur ID50 Ticktes, R4 für Jahresurlaubsflüge, X1 für Produktflüge etc etc). Bei Mitarbeitern ist es völlig irrelevant ob die Ticketklasse jetzt X oder N heißt...
Ich verstehe echt nicht, welchen Einfluss die Zukünftige Ticketklasse für ID-Tickets auf reguläre Passagiere haben soll?
"Ein absolut fiktiver Flug durch meine Gedankenwelt"
Reguläre Passagiere könnten z.B. von einer erhöhten Verfügbarkeit der Klasse X profitieren, da ja die Klasse N später für Eco Komfort genutzt wird.
Von einer Verfügbarkeitserhöhung ist ja wohl zu einem bestimmten Termin XY auszugehen.
Im Umkehrschluss könnte es für die ID Ticketbezieher zu einer geringeren Verfügbarkeit kommen.....z.B. wenn zum gleichen Zeitpunkt eine erhöhte
Meilenticket X Nachfrage auftritt.
------> soviel zu meiner Fantasiewelt