ANZEIGE
Hallo,
ich sehe da nichts von einer 6-Monats-Sperre. Gibt es diese bei der SZ nicht oder habe ich es übersehen?
Danke
Pro Haushalt und Kalenderjahr können max. 2 Testangebote der SZ berücksichtigt werden
Sonst idT nichts zu finden...
Hallo,
ich sehe da nichts von einer 6-Monats-Sperre. Gibt es diese bei der SZ nicht oder habe ich es übersehen?
Danke
Pro Haushalt und Kalenderjahr können max. 2 Testangebote der SZ berücksichtigt werden
Sonst idT nichts zu finden...
Ich habe das FAZ/FAS Abo Ende Juli abgeschlossen, 98,10€, 12000 Meilen.
...
Die heutige Rechnung der FAZ beläuft sich auf 103,60€.
...
beim probeabo 2.000 meilen für 22,90 steht auf der bestätigung nichts von meilen.
die welt schreibt nur noch, dass eine rechnung separat folgt.
kann das sein ??
Und dann gibts jetzt noch ein Focus-Angebot mit ganz vernünftiger Ratio;
https://newsletter.lufthansa.com/servlet/cc?soDCVWTVDVEiRJosHNFimPDKLEaEVVE_L_
Jetzt FOCUS testen und 2.500 Meilen sichern
Lernen Sie jetzt jeden Montag das Entscheidende im FOCUS kennen: exklusive Nachrichten, tiefe Analysen – aber auch Emotionen. Testen Sie 8 Wochen FOCUS für nur 19,60 € und Sie erhalten 2.500 Prämienmeilen.
In dem Link nur einen Beitrag über Deinem wäre es auch gestanden...Müsen bei dem Focus auch 6 Monate dazwischen liegen? Bevor ich wieder Meilen bekomme?

Gibt es aktuell etwas für das Handelsblatt? Ich werde fast täglich mit Angeboten von denen angeschrieben (3 monate lesen 2 zahlen, 135€ Gutschein, zwei Wochen Probelesen etc) aber wäre eher scharf auf Meilen...
Miles & More - Handelsblatt: 3.500 Prämienmeilen für Ihr Abonnement
6 Wochen, 34,90€ für 3500 Meilen und dazu noch ein ARAL-Gutschein über 5.-€.
[h=2]Entschuldigung, diese Aktion ist ausgelaufen.[/h] Sehr geehrter Nutzer,
diese Aktion war zeitlich bzw. mengenmäßig limitiert.
Hier kommen Sie zur Startseite von „Handelsblatt Abonnement“ mit vielen attraktiven Angeboten
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
6 Wochen, 34,90€ für 3500 Meilen und dazu noch ein ARAL-Gutschein über 5.-€.
Danke, aber ich maximiere und bräuchte min 10k wenn ich nur alle 6 Monate verdienen darf!![]()
10k für 150 EUR...Werbung im neuen LH-Heft
Im Exclusive oder im Bordmagazin?