ANZEIGE
Und warum sollte man es ganz durchziehen wenn man jetzt schon nicht zufrieden wäre?Natürlich werden wir nie etwas anderes zu hören bekommen, jedenfalls nicht bevor das flächendeckend umgesetzt ist...
Und warum sollte man es ganz durchziehen wenn man jetzt schon nicht zufrieden wäre?Natürlich werden wir nie etwas anderes zu hören bekommen, jedenfalls nicht bevor das flächendeckend umgesetzt ist...
Und warum sollte man es ganz durchziehen wenn man jetzt schon nicht zufrieden wäre?
Und warum sollte man es ganz durchziehen wenn man jetzt schon nicht zufrieden wäre?
Weil es ein typisches Verhalten von Managern und Politikern (!) ist Fehler nicht zuzugeben.
Weil es ein typisches Verhalten von Managern und Politikern (!) ist Fehler nicht zuzugeben. Irgend etwas außerhalb des eigenen Einflussbereiches ist schuld, wahlweise unfairer Wettbewerb, Kerosinpreise oder was auch immer. Ein Nachfolger kann dann irgendwann aufräumen aber auch der wird sagen, dass es nicht dem Management anzulasten war. Der Markt hat sich dann verändert - oder so...![]()
Grundsätzlich möglich, sehe ich in diesem Fall aber nicht passieren - jedenfalls nicht in Form einer Rückkehr der LH auf die Direktverkehre. Wie ich schon vor ein paar Monaten mal gesagt habe würde LH sollte das 4U-Großprojekt scheitern wie auch BA, IB, AZ & Co. wohl alles dezentrale schlichtweg komplett streichen und nur noch Umsteiger via FRA, MUC und höchstens noch DUS anbieten. Das ist die letzte Chance, dieses Geschäft profitabel zu machen (was angeblich bisher klappt) - wenn mich nicht alles täuscht, wurde das sogar mal verlautbart. Und für die schwierige Lage der Branche kann kein bestimmter Manager etwas.
Aha , während Otto Normalverbraucher wie trichter und somkiat verzweifelt Schlange stehen um ihre Versäumnisse einzugestehen oder wie meinst du das ?
Der Kauf von BMI war seinerzeit goldrichtig, LH-Italia hat sich geradezu aufgezwungen und die Hotelsteuerermäßigung wurde nur nicht richtig erklärt.![]()
Was hat die Demission von OL mit Dr. F. zu tun?
Waren die nicht mit LX mal über ein Wet-Lease verbandelt. Egal, selbst ohne OL schaut man nur über verbrannte Erde.
Das nennt man nicht "verbrannte Erde", das nennt man "Konsolidierung in einer fragmentierten Branche"und LH betätigt sich als der Liqui.... äääh, Konsolidierer!
![]()
Ja, die OLT Express flog kurze Zeit im von Contact Air übernommenen Wetlease einige F100 für Swiss. Gab sogar eine "OLT-Express-Star-Alliance"-Lackierung.Waren die nicht mit LX mal über ein Wet-Lease verbandelt. Egal, selbst ohne OL schaut man nur über verbrannte Erde.
Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast Du Wirtschaft studiert oder Germanistik, dass Du so schöne Worte findest.![]()
Was spricht gehen Ron Sommer...Ich tippe auf Mehdorn !![]()
... oder vielleicht doch TAZO.![]()
... oder vielleicht doch TAZO.![]()
Auf jeden Fall ein VFT-ler. Der Armchair ist schon bestellt...