Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
ANZEIGE
Hilton Berlin: Standard Zimmer gebucht, Standard Zimmer erhalten. Angeblich sind Raucherzimmer nur auf dem 8. Stock und da wären alle gleich. Wobei das Standard Zimmer nahe an einer Besenkammer ist. Der Fluchtplan zeigt aber das alle Zimmer gleich groß sind.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Berlin: Standard Zimmer gebucht, Standard Zimmer erhalten. Angeblich sind Raucherzimmer nur auf dem 8. Stock und da wären alle gleich. Wobei das Standard Zimmer nahe an einer Besenkammer ist. Der Fluchtplan zeigt aber das alle Zimmer gleich groß sind.

Mich würde mal interessieren, wo ihr wirklich Eure Besen aufhebt? Bei der Seierei müssen das ja Luxusabstellkammern sein!

:eek:

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Wie oft fragt ihr den in der Regel nach bevor ihr mit einem Nein, bzw. mit dem gebuchten Zimmer zufrieden seit?

Geht das so nach dem Motto, wer lange genug nervt landet dann in der Suite?

Wenn mir beim Check-in ein Executive Zimmer versprochen wird (1. Mitarbeiter, wäre ich zufrieden mit gewesen) und ich eins der schlechtesten Standardzimmer bekomme (2. Mitarbeiterin), dann frage ich nach (3. Mitarbeiterin). War teilweise aus Interesse, ob das wirklich ein Executive Zimmer sein kann und teilweise aus Spekulation auf ein Suite Upgrade, weil ich vorher in VFT und FT von der Upgrade-Policy des Hotels gelesen hatte. Und genervt habe ich bestimmt nicht, sondern sehr höflich nachgefragt als an der Rezeption gerade nichts los war.
Der Diamond Status ist mit bisher 85 Nächten seit Januar hart erschlafen (in sehr bequemen Betten :D) und ein Benefit ist nunmal das garantierte Upgrade bei Verfügbarkeit. Gerade bei Urlaubsaufenthalten, bei denen man auch mal etwas mehr Zeit auf dem Zimmer verbringt, fordere ich das auch ein.

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Hilton Düsseldorf Standard gebucht, Diamond Upgrade auf Deluxe ( wurde beim Check in nicht extra als Upgrade erwähnt, sondern kommentarlos das Kärtchen mit der Zimmernummer überreicht). Als ich die niedrige Zimmer Nr. gesehen habe, meine erstaunte Frage: war denn kein Upgrade möglich?
Angeblich voll gebucht, obwohl 22 Uhr noch mehrere Executive Zimmer online buchbar waren :eyeb: naja
Zimmer unterscheiden sich nicht von den Executive Zimmern, aber angelogen zu werden, mag wohl niemand.

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.610
955
Hilton Düsseldorf Standard gebucht, Diamond Upgrade auf Deluxe ( wurde beim Check in nicht extra als Upgrade erwähnt, sondern kommentarlos das Kärtchen mit der Zimmernummer überreicht). Als ich die niedrige Zimmer Nr. gesehen habe, meine erstaunte Frage: war denn kein Upgrade möglich?
Angeblich voll gebucht, obwohl 22 Uhr noch mehrere Executive Zimmer online buchbar waren :eyeb: naja
Zimmer unterscheiden sich nicht von den Executive Zimmern, aber angelogen zu werden, mag wohl niemand.

Gab's Lounge Zugang ?

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Kann ich nicht sagen, da ich erst kurz vor 23 Uhr im Zimmer war und die Lounge 23 schließt. Morgens hatte sie eh geschlossen, aber unten beim Eingang zum Frühstück bin ich auch erst mal zürückgepfiffen worden, als ich meine Zimmernummer gesagt habe. Es sei kein Frühstück gebucht. Habe dann nur gefragt, ob sie dass jetzt für Diamond Memeber abgeschafft haben, danach war es ok.
War übrigens etwa der 10. stay in diesem Jahr dort, das erste mal ziemlich enttäuschend.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

1. Upgrade nach 5 Besuchen ;)

gebucht: KING BED EVOLUTION DELUXE zum GREAT GETAWAY SALE

erhalten: KING BED EVOLUTION JUNIOR SUITE
Spoil yourself in a spacious and innovatively designed King Suite, featuring a private sauna ;) ...

Die Minibar ist auch umsonst - Inhalt: 1 Bier, 2 Fruchtsäfte, 1 Cola, 1 Sinalco, 2 Wasser

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
In Düsseldorf wird grds. nur um 1 Kategorie erhöht. Man muß also ein Deluxe Zimmer buchen um ein Executive Zimmer zu erhalten. Das Deluxe ist meist 20€ teurer. Die Zimmer sind alle gleich groß und verwohnt. Die Teppichböden der absolute Renner. Die englische Betreibergesellschaft hat sich endlich zu einer Renovierung erweichen lassen.

• Like

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Das galt aber bisher nur für Gold, nicht für Diamond.
Na wer weiß, ist vielleicht neu aufgrund zahlreicher Kundenwünsche.

• Like

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
In Düsseldorf wird grds. nur um 1 Kategorie erhöht. Man muß also ein Deluxe Zimmer buchen um ein Executive Zimmer zu erhalten. Das Deluxe ist meist 20€ teurer. Die Zimmer sind alle gleich groß und verwohnt. Die Teppichböden der absolute Renner. Die englische Betreibergesellschaft hat sich endlich zu einer Renovierung erweichen lassen.

Das galt aber bisher nur für Gold, nicht für Diamond.
Na wer weiß, ist vielleicht neu aufgrund zahlreicher Kundenwünsche.

Auch wenn's für Diamonds neu so sein sollte, dann gäb's halt Deluxe und Loungezugang separat. Denn hat man als Diamond aber eh auf sicher. Ankunft zur rechten Zeit natürlich vorausgesetzt.:p

• Like
K

Krematorium

Guest
Hilton FRA, Besenkammer gebucht (Anreise morgen) und online schon ein Upgrade auf Suite vermerkt.

Zum dritten mal dieses Upgrade im Hilton FRA - so macht das Spass.
Danke Hilton.

Gruß,
Eric

War schon x-mal im Hilton FFM und es gab noch nie ein Suite-Upgrade.

K

Krematorium

Guest

Jedenfalls wird man als Diamond grundsätzlich auf den Executive Floor upgegradet, auch wenn man Standardzimmer bucht.

• Like

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Hilton Dresden:

Standard-Zimmer zur Standard-Rate gebucht: Upgrade auf Executive Floor (zu spät angereist für die Lounge).

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Entschuldigung, hatte überlesen, dass es um upgrade als Diamond ging. Hier natürlich zu 99% upgrade auf executive floor, mit der gleichen Ausstattung.

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Conrad Seoul

Gebucht : 2 Queen Bed Deluxe Room (50k Punkte)
Bekommen : 2 Queen Bed Executive Room Riverview

Welcome Präsent: 4 Pralinen und Schale mit Nüssen und Willkommensschreiben.

Nettes Hotel mit freundlichen Personal und tollen Frühstück.

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Hilton Vienna Danube Upgrade Donau view und Lounge Zugang. Frühstück Lounge + 2 Flaschen Wasser

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hilton London Wembley. Twin Guest Room gebucht. King Corner Suite erhalten.

Bei drei Aufenthalten zwei Suite upgrades erhalten. Nice.

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob im Hilton Danube Vienna auch drei Leute in die Lounge dürfen, wenn man als Diamond ein Queen Twin Zimmer bucht, in dem 4 Leute übernachten dürften? Viele Grüße! Chris

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.599
208
59
ANZEIGE
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob im Hilton Danube Vienna auch drei Leute in die Lounge dürfen, wenn man als Diamond ein Queen Twin Zimmer bucht, in dem 4 Leute übernachten dürften? Viele Grüße! Chris

Es geht weniger darum wie viele Gäste theoretisch übernachten können sondern wie viele auf dem Zimmer gebucht und eingecheckt sind...

• Like
Reaktionen: Anne und alexanderxl