ANZEIGE
Danke, zu wenig Kunden auf der Strecke vermute ich.
Gab es denn schon einmal direkte Verbindungen SZG - MUC - SZG ?
Ja, gab es einmal - zur Fussball EM in Oesterreich/Schweiz hat die LH die Strecke kurzfristig bedient.
Danke, zu wenig Kunden auf der Strecke vermute ich.
Gab es denn schon einmal direkte Verbindungen SZG - MUC - SZG ?
Zum Thema A380 keine Lie flat C... Auch mal nach "Bastelsitze"![]()
Air China jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen
anbei 2 kurze Infos + Fotos im VFT Forum
http://www.vielfliegertreff.de/sons...5791-air-china-business-class-b777-300-a.html
auch ab MUCmit der AirChina ( der Pilot der die Strecke MUC-PEK fliegt kommt übrigens aus Österreich,falls er nicht frei hat)
die Option SZG - MUC - PEK sollte doch auch funktionieren oder ?
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-nicht-europaeische-airlines/57978-air-china-a330.html
Wann willst Du reisen? LH ersetzt ab Dezember die 388 durch die 747-8. Vielleicht beeinflusst das ja die Entscheidungsfindung.
Auch mit den neuen Sitzen würde ich LH aufgrund der schlechteren Abflugzeiten nicht wählen.
Anhang anzeigen 45034 Anhang anzeigen 45035
Hier die Full-Flat von Air China - dazu die besten Flugzeiten... für mich wäre die Entscheidung relativ einfach..
Die berechtigte Frage, ob Du tariflich hin mit LH und zurück mit OS kombinieren kannst, scheint mir noch nicht beantwortet zu sein.
Zum Thema A380 keine Lie flat C... Auch mal nach "Bastelsitze"![]()
Ja, sind mir geläufig, doch wenn ich schon bereit bin, 4.500 EUR auszugeben, dann kann ich mir doch auch ein flaches Bett erwarten.
Was ist, wenn die Bulkhead und Exit Rows alle schon reserviert sind ? Dann ist nix mehr mit basteln.
Wenn man nicht groesser als 1.40 ist...Doch geht bei jedem Sitz im Prinzip
Ja, sind mir geläufig, doch wenn ich schon bereit bin, 4.500 EUR auszugeben, dann kann ich mir doch auch ein flaches Bett erwarten.
Ich glaube der relativ hohe Preis kommt zu Stande, da er ein Flex Ticket haben möchte.
Ich denke auch, dass man mit einem semiflexiblen Ticket unter 3000 € kommen könnte.
Ich seh den Klepper regelmäßig in MUC rumstehen, und denke mir immer wer da wohl reinsteigt?
Von außen sehen die sowas von abgerockt aus, mamma mia!
Aber ist ja interessant dass das Innenleben soviel Lob bekommt, dann werd ich mir die im Frühling doch auch mal ansehen, die Flugzeiten und Preise ex-MUC sind nämlich echt gut
Muss CA wohl einfach mal waschen und streichen, denn einladend schaut die Kiste nicht aus. Ostblock-Style...
Ja, es soll ein flexibles Ticket sein, dass auch wirklich umbuchbar ist und ich möchte dann nicht hören, Ihre Buchungsklasse ist nicht verfügbar.
Dann kannst Du ja immer noch aufzahlen...
Ich flog jetzt für 2400 EUR nach Tokio, kann für 150 EUR umbuchen, schlimmstenfalls mit Aufpreis auf die nächste Buchungsklasse auf einem Weg. Selbst ein anfangs gekaufter Z-Tarif bedeutet ja nicht, dass ich nicht trotzdem voll flexibel sein kann, wenn ich muss. Wie gesagt, ich kann das Geld auch mit offenen Armen aus dem Fenster werfen.
Zudem nullen nicht alle Airlines wie LH aus. Mit CA hatte ich diese Erfahrung bislang noch nicht...
Ja, es soll ein flexibles Ticket sein, dass auch wirklich umbuchbar ist und ich möchte dann nicht hören, Ihre Buchungsklasse ist nicht verfügbar.