Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
ANZEIGE
mia-fra heute leider kein rimowa, "nur" porsche design.

volvod5

Reguläres Mitglied
18.05.2011
25
0
FRA/MA
Hat von Euch jemand ein matt schwarzes Rimowa Kit?

Falls ja, würde ich gerne tauschen.
Damit ich ein farblich passendes zu meinem matt schwarzen Rimowa Koffer hätte :)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Sag mal....

"so nehmen" würden das wahrscheinlich die meisten hier!

Ebay impliziert Verkauf; davon ist hier, zumindest, was meine Kits anbetrifft, nicht die Rede!

An eine Übernahme ohne Gegenleistung dachte ich auch nicht. Nur kann ich hält keins zum Tausch anbieten, hab leider nur das aktuelle sq-f-kit

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
vor 2 - 3 Tagen neue F - ein Bogner Kit was eine echte Frechheit für eine F ist. Letzten 2 Wochen: LX (F) - Bally Tasche, TK (C) mit netter IPad Tasche von Crabtree Evelyn, MH (C) Tumi Kit

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Seit langem mal wieder mit einer 340er alte F unterwegs.
Es gab wieder die Köfferchen.
Dunkelbraun und ne Art Creme Farbe.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.046
2.315
MUC
ANZEIGE
300x250
Leicht OT auf TG BKK CDG gibt es aktuell auch wieder Rimowa Kits

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.