ANZEIGE
Rimowa is gone.. What a pity.![]()
Kann nicht sein, habe letzten Montag ex FRA noch eins (in dunkelgrau) bekommen...
Rimowa is gone.. What a pity.![]()
Kann nicht sein, habe letzten Montag ex FRA noch eins (in dunkelgrau) bekommen...![]()
Kann nicht sein, habe letzten Montag ex FRA noch eins (in dunkelgrau) bekommen...![]()
Vielleicht verpackt als Spende für einen guten Zweck und im Gegenzug gibt es so ein Kit als Dankeschön für die Spende?Dit wär jut, dann würde ich mir eins holen. Aber 70 Ocken für sowas......
Vielleicht verpackt als Spende für einen guten Zweck und im Gegenzug gibt es so ein Kit als Dankeschön für die Spende?
Ob der Zweck gut ist, wird sich erst im Nachhinein bewerten lassen.
Was nicht in Abrede stellen soll, dass der Zweck gut gemeint ist.
Ich auch, am 19. ex FRA... und nein, nicht die Damenversion
... auch die Lady Version?
Jetzt hab ich es auch kapiert - nein, war nicht die Damenversion (die ist ja silber), sondern "dunkelblau-grau-schwarz-oder wie man es sonst nennen würde" farbig...
mit der haltung könnte man ja jede altruistische oder gemeinnützige aktivität von vornherein in frage stellen und sich selbst der verantwortung entziehen!
Wenn Männer über Farben sprechen
Die Zahnpasta ist jeweils gleich.
Der Nutzen von Zahnseide wird allgemein überschätzt....und immer noch keine Zahnseide![]()
Der Nutzen von Zahnseide wird allgemein überschätzt.![]()
Das bekommt man ganz nebenbei bei der LX in der neuen BIZ, wenn man versucht die Füße zwischen die Vordersitze zu quetschen...Ein in-seat Pediküre Set ist auch nicht dabei !![]()
Wenn Männer über Farben sprechen
Spätestens wenn man in das silbrig-hellblaue Köfferchen schaut, sieht man eine Damenversion der Schlafbrille in champagner (schön lichtdurchlässig), die Haarbürste in beige und Cremes für die Dame. Im dunkelblauen Herrenmodell findet sich eine dunkelblaue Schlafbrille, eine schwarze Haarbürste und Cremes für die Herren. Die Zahnpasta ist jeweils gleich.
also heute gabe es auf CAI-FRA wieder Rimowa
Man hat gestern Abend auch erste Prognosen gehört, die ein Sinken der Rimowa-Kurse vorhersagten. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es einen größeren Bestand (>40), der abgekauft werden soll.
![]()
... und ich hab noch 80€ dafür abgedrückt![]()
Buyer's Remorse!
Unbestätigten Gerüchten zufolge ging der gelbe Koffer samt Inhalt heute in ZRH verloren.Alles für diesen Moment!