Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.928
FRA/QKL
ANZEIGE
Mach das doch dieses Jahr wieder. Oder gebe sie in einem Flüchtlingsheim ab. Es gibt bestimmt Menschen, die sich darüber freuen. :yes:

Exakt. Muss dann nur noch prüfen, dass auch keine Gefahr besteht die Dinger auf ebay zu vertickern, wie ich hier lernen musste. :cry:
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Exakt. Muss dann nur noch prüfen, dass auch keine Gefahr besteht die Dinger auf ebay zu vertickern, wie ich hier lernen musste. :cry:
Hab Deinen vorherigen Post gelesen. Das geht überhaupt nicht. :eek:
Wie MANAL schreibt: es wäre vielleicht wirklich eine Alternative, sie hier für den guten Zweck zu verkaufen und das Geld zu spenden. Da finden sich bestimmt einige, bspw. ANK660 oder Mystery_7.
Alternativ das Zeug bei Ebay verkaufen und das Geld spenden. Das wäre dann ehrenhaftes Maximieren ;)
Ich nehme auch gerne ein paar Kits! Natürlich gegen Entgelt/Spende.
Um 30€ kaufe ich alle die ich bekommen kann! Bitte um PN wer welche hat!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.928
FRA/QKL
Hab Deinen vorherigen Post gelesen. Das geht überhaupt nicht. :eek:
Wie MANAL schreibt: es wäre vielleicht wirklich eine Alternative, sie hier für den guten Zweck zu verkaufen und das Geld zu spenden. Da finden sich bestimmt einige, bspw. ANK660 oder Mystery_7.
Ganz ehrlich. Wenn ich Geld spenden will dann spende ich Geld. Dafür muss ich doch vorher nichts verkaufen. Aber es ist sehr viel schöner anderen mit einem schönen Geschenk Freude zu bereiten. Es gibt hier in der Stadt auch einige Läden, die ebenfalls Geschenke für Kinder in Waisenhäusern etc. sammeln. Da werden Patenschaften übernommen ein Geschenk zu finanzieren. Finde ich eine gute Idee und beteilige mich natürlich. Aber ein Geldgeschenk ist banal und gaga. :rolleyes:
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Natürlich musst Du dafür vorher nichts verkaufen. Aber wenn die Kits da sind und "weg müssen", wäre das eine Option. Und das Geld einem Kinderheim zu spenden, um dort Geschenk finanzieren zu können, finde ich völlig in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Natürlich musst Du dafür vorher nichts verkaufen. Aber wenn die Kits da sind und "weg müssen", wäre das eine Option. Und das Geld einem Kinderheim zu spenden, um dort Geschenk finanzieren zu können, finde ich völlig in Ordnung.

Sehr richtig. Wurde doch hier auch schon gemacht... Habe damals auch gekauft und so ein Projekt unterstützt. Also falsch jemand welche gegen Spende los werden möchte: ich bin gerne wieder dazu bereit!
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
266
85
HAM
Sehr richtig. Wurde doch hier auch schon gemacht... Habe damals auch gekauft und so ein Projekt unterstützt. Also falsch jemand welche gegen Spende los werden möchte: ich bin gerne wieder dazu bereit!

Dem schließe ich mich mal an und biete nen 50er für das Teil....
Eine ganz tolle Sache sind auch die SOS-Kinderdörfer. Meine Kunden bekommen jedes Jahr nur eine Email mit den üblichen Floskeln ( ;) ) und dem Hinweis, dass es statt Kalender und sonstigen Gedöns von mir eine anonyme (!) Spende für die SOS - Kinderdörfer gibt..... Auch als Kleinunternehmer, der ich bin, kann man da immer mit einer nicht so üppigen Spende viel gutes tun, ohne dass es gleich immer einer Spendenbescheinigung bedarf...
 
Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich wiederhole nochmals mein Angebot! 30€ inkl. Versandkosten. Bitte nur neue ungeöffnete Köfferchen anbieten. Danke!
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ebay ist nicht meine Welt. Ich habe dort weder jemals was verkauft noch gekauft. Ich habe es bisher höchstens zum Finden von Anbietern für ein bestimmtes Produkt genutzt und dann direkt beim Anbieter unter Umgehung von ebay gekauft.

Meine Tochter hat öfters einer Bekannten ein paar noch gute, aber nicht mehr passende Klamotten (Labels aus den USA) geschenkt, weil angeblich Bedarf an solchen Klamotten bestand. Als meine Tochter feststellen musste, dass diese Geschenke auf ebay verkauft wurden hat sie das sofort eingestellt und sich ziemlich darüber geärgert. Ist untere Schublade aus meiner Sicht Geschenke abzugreifen und dann zu versilbern.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul

-

und einem verschenkten nicht ..............?
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
Bei aller Ehre, ich finde nicht das Rimowa Kits aus der LH F ein passendes Geschenk für Kinderdörfer bzw. Flüchtlinge sind...Ich denke da sind Geldspenden oder andere Sachspenden (zb Kleidung) sinnvoller.
 
  • Like
Reaktionen: htb und worldflyer

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.928
FRA/QKL
Bei aller Ehre, ich finde nicht das Rimowa Kits aus der LH F ein passendes Geschenk für Kinderdörfer bzw. Flüchtlinge sind...Ich denke da sind Geldspenden oder andere Sachspenden (zb Kleidung) sinnvoller.

Das gute an den Köfferchen ist, dass da nirgendwo Lufthansa (Ausnahme Kranich Symbol) und schon gar nicht First drauf steht. Aber ansonsten gebe ich dir Recht, und die Diskussion hier hat sich ein bisschen verschwachsinnigt. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: panzi

Nobbse

Reguläres Mitglied
25.09.2010
92
2
Ich würd mich schon freuen, nur eines - vorzugsweise in black - angeboten zu bekommen :)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Also... ich habe eine sehr große Menge an Rimowa LH F Kits in den letzten Jahren gesammelt!

Wenn jemand zum Erhalt eines Kits 50,-€ an eine gemeinnützige Einrichtung spendet und mir einen entsprechenden Nachweis sendet,
sende ich derjenigen Person im Gegenzug einen Kit frei Haus mit UPS zu.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Also... ich habe eine sehr große Menge an Rimowa LH F Kits in den letzten Jahren gesammelt!

Wenn jemand zum Erhalt eines Kits 50,-€ an eine gemeinnützige Einrichtung spendet und mir einen entsprechenden Nachweis sendet,
sende ich derjenigen Person im Gegenzug einen Kit frei Haus mit UPS zu.

Zwei sind schon weg! Hopp Hopp!
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Also... ich habe eine sehr große Menge an Rimowa LH F Kits in den letzten Jahren gesammelt!

Wenn jemand zum Erhalt eines Kits 50,-€ an eine gemeinnützige Einrichtung spendet und mir einen entsprechenden Nachweis sendet,
sende ich derjenigen Person im Gegenzug einen Kit frei Haus mit UPS zu.


10€ würde nicht reichen? Bin student
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Sei doch nicht so, er ist doch Student und ist schon extra um 1Uhr online gegangen, hätte eigentlich noch 6Std Schlaf vor sich bis er um 19Uhr aufstehen müsste ... Da kann man schon einmal ein MOD Hinweis in Rot übersehen ;-)
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Modhinweis:
Da einige User offensichtlich unwillig oder unfähig sind, die zwei vorangegangenen Modhinweise zu respektieren, ist hier zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.