Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym26015

Guest
Auf FRA-SFO (16.11.2013) und LAX-FRA (28.11.2013) habe ich diese beiden bekommen (beides die "Gents"-Versionen, aber verschiedene Farben):

mm5bwuhzchxm.jpg


Meine Mitreisenden habe die fast alle ungeöffnet liegen lassen... das ist doch bares Geld. :D

Wer braucht sowas? Ich lasse die auch immer im Flieger zurück. Daheim liegt schon soviel unnötiges herum, da brauch ich die Dinger sicher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
genau,

man fingiert einfach zu stolpern, stürzt sich auf den Sitz mit dem Kit und sackt ihn ein. Am besten die Jacke drauf fallen lassen und dann das Bündel unter den Arm !:LOL:

Zum Beispiel, ist aber viel zuviel Aufwand bzw allenfalls fuer Passanten auf dem Weg aus der C bei Ausstieg eine Option. Sofern man selbst in der F reist hingehen und mitnehmen. Ist ja nicht verboten den Abfall einzusammeln.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.551
9.060
FRA/QKL
Wer braucht sowas? Ich lasse die auch immer im Flieger zurück. Daheim liegt schon soviel unnötiges herum, da brauch ich die Dinger sicher nicht.
Finde ich relativ beeindruckend für jemanden, der zu 90% OS fliegt und kürzlich ein offensichtlich überraschendes Negativerlebnis mit LH hatte. :eek:

Da du ja deinen Worten nun Taten folgen lässt und keinen LH Flieger mehr von innen sehen wirst kommst du dann ja auch nicht in die Verlegenheit die unnötigen Dinger einfach liegen lassen zu müssen. :rolleyes:
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
letzte Woche nach IAD lagen beim Aussteigen sicherlich 5 auf den Sitzen die nicht mitgenommen wurden. Ich hab aber auch schon so um die 30, daher lasse ich die auch liegen. Verkaufen brauche ich sie nicht, aber gelegentlich als Geschenk für Freunde oder Verwandte ist auch ok.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
letzte Woche nach IAD lagen beim Aussteigen sicherlich 5 auf den Sitzen die nicht mitgenommen wurden. Ich hab aber auch schon so um die 30, daher lasse ich die auch liegen. Verkaufen brauche ich sie nicht, aber gelegentlich als Geschenk für Freunde oder Verwandte ist auch ok.

also wenn Du nicht mehr weisst wohin damit ich nehme sie Dir gerne ab, Farbe egal aber
die mattschwarzen Rimowas bringen
sehr viel auf ebay

DANKE

ImageUploadedByTapatalk1389120080.832669.jpg
 

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ich finde die Dinger so genial, hab leider keinen aber schon mehrmals bei Kunden auf dem Platz liegen sehen.
Da ich den Bordtrolley in Mattschwarz mit LH branding schon mein eigen Nenne würde ich sogar für einen Mattschwarzen zahlen. Diese jetzt als "Müll" abzutun finde ich schon irgendwie falsch...
 

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
6. Jan 2014 ORD-MUC LH435 braune Rimowa
 
Zuletzt bearbeitet:

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Gibt es zur Zeit wieder die schönen Rimowa Köfferchen? Kommen die wieder in nächster Zeit?
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.806
2.810
FRA
Nach CPT letzte Woche weiss fuer die Dame und knallblau fuer die Herren der Schoepfung. Rimowa auf Rueckflug ist schon eingeplant!!
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.089
1.510
BER
Gab es im Nov. nach DEL in weiß für die Damen und dunkelblau für die Herren. Ich finde die ja nicht sooooo toll. Was kann man denn nach der Reise noch damit machen, außer sie bei eBay zu verticken?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.