ANZEIGE
@ covalin
DEN FRA heute alte oder neue F?
greetz buzz
Neue F!
@ covalin
DEN FRA heute alte oder neue F?
greetz buzz
Nee, nur wenn ich unbeobachtet gewesen wäre
Auf FRA-SFO (16.11.2013) und LAX-FRA (28.11.2013) habe ich diese beiden bekommen (beides die "Gents"-Versionen, aber verschiedene Farben):
Meine Mitreisenden habe die fast alle ungeöffnet liegen lassen... das ist doch bares Geld.
Anfaenger!
Wer braucht sowas? Ich lasse die auch immer im Flieger zurück. Daheim liegt schon soviel unnötiges herum, da brauch ich die Dinger sicher nicht.
genau,
man fingiert einfach zu stolpern, stürzt sich auf den Sitz mit dem Kit und sackt ihn ein. Am besten die Jacke drauf fallen lassen und dann das Bündel unter den Arm !
Finde ich relativ beeindruckend für jemanden, der zu 90% OS fliegt und kürzlich ein offensichtlich überraschendes Negativerlebnis mit LH hatte.Wer braucht sowas? Ich lasse die auch immer im Flieger zurück. Daheim liegt schon soviel unnötiges herum, da brauch ich die Dinger sicher nicht.
letzte Woche nach IAD lagen beim Aussteigen sicherlich 5 auf den Sitzen die nicht mitgenommen wurden. Ich hab aber auch schon so um die 30, daher lasse ich die auch liegen. Verkaufen brauche ich sie nicht, aber gelegentlich als Geschenk für Freunde oder Verwandte ist auch ok.
Jetzt gibt´s die Dinger auch schon im Zehnerpack in der Bucht !!!
10x Lufthansa AMENITY KITs First Class RIMOWA - NEUWERTIG | eBay
Da hat mal einer fleißig gesammelt.
du hast wohl 2014 gemeint, oder?6. Jan 2013
also wenn Du nicht mehr weisst wohin damit ich nehme sie Dir gerne ab, Farbe egal aber
die mattschwarzen Rimowas bringen
sehr viel auf ebay
DANKE
Anhang anzeigen 47974
Gibt es zur Zeit wieder die schönen Rimowa Köfferchen? Kommen die wieder in nächster Zeit?
Was kann man denn nach der Reise noch damit machen, außer sie bei eBay zu verticken?
Gibt es zur Zeit wieder die schönen Rimowa Köfferchen? Kommen die wieder in nächster Zeit?