Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
342
178
Gab es im Nov. nach DEL in weiß für die Damen und dunkelblau für die Herren. Ich finde die ja nicht sooooo toll. Was kann man denn nach der Reise noch damit machen, außer sie bei eBay zu verticken?

Ich verwende einen auf Reisen als Schutz für meine beiden Pässe, und andere lose Gegenstände - Karten von Loyaltyprogrammen die ich nicht im Portemonnaie haben möchte, USB Sticks, Schlüssel usw.

Die restlichen vergammeln zu Hause im Schrank und gehen gelegentlich an Besucher / Familie.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Schuhputzzeug im Koffer lässt sich damit auch gut transportieren.
Ebenfalls Elektrorasierer und Haarschneidemaschine.
Ladekabel und Computerzubehör.
Reiseapotheke ist auch was feines.

Für die Dame vielleicht Schminkzeug. Oder das private Spielzeug.


So sieht es ordentlich im Koffer aus.
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.108
8.266
Dahoam
Ich habe mit dem Rimowa-Köfferchen die perfekte Tasche für mein Garmin-Navi gefunden. Passt samt Kfz-Stecker und -Halter perfekt in das Köfferchen. Das Navi ist so auf Reisen optimal geschützt.
In ein anderes habe ich Duschbad+Shampoo (Hoteltuben) inkl. kleinem Handtuch und Unterhose und was man sonst noch nach dem Sport braucht. Das Köfferchen liegt in meiner Eishockeytasche und beeinhaltet alles was man zum Duschen braucht falls ich irgendwas vergesse mitzunehmen. Da das Köfferchen robust ist muss man sich auch keine Sorgen machen dass der Inhalt zerquetscht wird und ausläuft.

Finde die Dinger sehr praktisch. (y)
 
  • Like
Reaktionen: ngronau

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Um 30€ kaufe ich alle die ich bekommen kann! Bitte um PN wer welche hat!
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Nein, aber hab aus meinem Bekanntenkreis einige bitten Ihnen ein solches Köfferchen zu besorgen. Besonders beliebt bei Damen für Schmike und anderes Zeug.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ich hatte zwei Festplatten drin, bis das Ding (mit einer der Festplatten) geklaut wurde.

Falls jemand eines (grau/anthrazit/schwarz) los werden will, darf er sich gerne bei mir melden ;)

Gruß
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Ich habe letztes Jahr vor Weihnachten mindestens 15 Stück einem Heim mit Kindern und Jugendlichen geschenkt. Mal schauen was ich mit dem Überschuss aus diesem Jahr mache.
Sehr ehrenhaft! Es geht hier also doch nicht immer "nur" um Maximierung.
Mach das doch dieses Jahr wieder. Oder gebe sie in einem Flüchtlingsheim ab. Es gibt bestimmt Menschen, die sich darüber freuen. :yes:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.108
8.266
Dahoam
Alternativ das Zeug bei Ebay verkaufen und das Geld spenden. Das wäre dann ehrenhaftes Maximieren ;)
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.075
3
Ich habe letztes Jahr vor Weihnachten mindestens 15 Stück einem Heim mit Kindern und Jugendlichen geschenkt. Mal schauen was ich mit dem Überschuss aus diesem Jahr mache.

Wenn die Jugendlichen schlau waren, haben sie sie bei ebay eingestellt und sich was "nützliches" vom Erlös gekauft. Zum Beispiel Videospiele und Klingeltöne. :D

HTB.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.548
9.053
FRA/QKL
ANZEIGE
300x250
Ebay ist nicht meine Welt. Ich habe dort weder jemals was verkauft noch gekauft. Ich habe es bisher höchstens zum Finden von Anbietern für ein bestimmtes Produkt genutzt und dann direkt beim Anbieter unter Umgehung von ebay gekauft.

Meine Tochter hat öfters einer Bekannten ein paar noch gute, aber nicht mehr passende Klamotten (Labels aus den USA) geschenkt, weil angeblich Bedarf an solchen Klamotten bestand. Als meine Tochter feststellen musste, dass diese Geschenke auf ebay verkauft wurden hat sie das sofort eingestellt und sich ziemlich darüber geärgert. Ist untere Schublade aus meiner Sicht Geschenke abzugreifen und dann zu versilbern.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.