Rimowa Kits in LH First sind zurück

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Finde ich super. Gibts dafür einen Link auf das Spendenkonto etc. Danke im voraus

Wenn Du spenden möchtest, dann wende Dich bitte an den User mumilein. Sie macht das alles bzw. es ist ihr Projekt.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
910
125
MUC
Da wird meine Frau aber traurig sein, sie ist gestern in LH F nach Asien geflogen und hat sich schon auf das Teil gefreut.

Gibt es sie denn bei TG wenigstens noch? Dann kann sie sich vielleicht bein Rückflug wenigstens eines krallen.

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Da wird meine Frau aber traurig sein, sie ist gestern in LH F nach Asien geflogen und hat sich schon auf das Teil gefreut.

Gibt es sie denn bei TG wenigstens noch? Dann kann sie sich vielleicht bein Rückflug wenigstens eines krallen.

Am Montag gab es sie dort noch.

• Like
Reaktionen: mtresc

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
bei eBay gibt es Leute die dafür 80 bis 100€ zahlen ..... mehr fällt mir jetzt nicht ein! Ich finde Sie jetzt auch ned besonders toll
hallo als FAN? andere leute sammeln fussball sticker ;)

ggf kann ich nächste woche 4 von EK F dazu steuern aber der erziehlte preis wird wohl nicht auf LH level sein :D
normalerweise verschenkle ich die dinger direkt wenn ich wieder in D bin(y)(y)

Für alle , die mich per PN angeschrieben haben. Alle meine Rimowa´s und alle meine zukünftigen Rimowa´s sind nur noch erhältich über eine Zahlung an Mumielein für die Kinder in Afrika.
Mindestpreis EURO 75.--

Ansonsten gibt es von mir nichts mehr.

Vielleicht bezahlt sogar einer von denen die es noch gratis bekommen haben, an Mumilein dennoch ein paar EURO

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Bin am letzten Fr First von jfk nach frankfurt geflogen und dort gabs nur noch die Porsche Designs...ich Krieg die Krise...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Ex MUC gab es vergangene Woche Bogner...

Aber irgendwann werden die Rimowas sicherlich wieder zurückkommen, und dann kann sich jeder freuen ;)
Gäbe es die Rimowas Tag ein, Tag aus wären sie ja nichts Besonderes mehr.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
910
125
MUC
ANZEIGE
300x250
Meine Frau hat letztes Wochenende ab FRA doch noch eines bekommen und sich sehr gefreut. Vmtl. waren noch ein paar "Lady"-Versionen übrig, denn die Damen sind ja vorne/oben meistens in der Unterzahl.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.