VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Naja, Warsteiner als Pils zu bezeichnen ist allerdings... mutig. :eek:

womit wir dann doch wieder bei "Hat bisher (fast) jeder überlebt. ;)" wären. =;

Könnte aber eh sein das es mich dies mal nicht betrifft, da ich möglicher weise doch abens nach ahuse fahre. Düsseldorf eifel ist ja nicht so weit, gute 100 km.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Verträgt sich der 20.12. Mit dem MUC Stammtisch?
Was meinst du mit "verträgt sich"?
Wegen dem Termin? Dann hast du noch den BER Stammtisch am 20.12. vergessen. Das ganze wurde schon ein paar Posts weiter vorne besprochen.

Eine kleine Zusammenfassung für dich:

Danke. Bitte stimme den Termin so gut als möglich mit den anderen Stammtischen ab.

Das sehe ich anderes - primär sollten die Mitglieder aus der Region können. Es bringt meines Erachtens wenig, wenn der Termin mit keinem anderen Stammtisch kollidiert, aber an dem Termin keiner aus der Region kann. Gerade bei dem gegen Jahresende vollen Terminkalender sollten das primäre Ziel sein, daß die User aus der Region können, wenn der Termin dann nicht kollidiert, gut, wenn er kollidiert, dann halt auch gut.

Der doodle zum VFT Stammtisch im Dez in DUS ist raus.

Falls ich wen vergessen habe PN me.

An dem Termin können die meisten Teilnehmer. Trozdem schade, dass zb chris-99 an dem Termin dann nicht kann weil MUC Stammtisch ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Farscape und chris-99

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Melde mich dann hiermit zu meiner zweiten Teilnahme auch mal an....... 95 Ojé!

DUS

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe den ersten Post mal aktualisiert (und ein Danke an Herrn Doktor für die vorherige Aktualisierung), wobei ich die 99% als 100% gewertet habe.

Ich selbst bin zwar wahrscheinlich in Düsseldorf, habe aber auch noch einen dienstlichen (Abend)Termin ...

• Like
Reaktionen: flyingING

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich habe den ersten Post mal aktualisiert (und ein Danke an Herrn Doktor für die vorherige Aktualisierung), wobei ich die 99% als 100% gewertet habe.

Ich selbst bin zwar wahrscheinlich in Düsseldorf, habe aber auch noch einen dienstlichen (Abend)Termin ...
Danke! Hat aber nicht ganz geklappt mit dem Aktualisieren ;)
Kann bitte auch wer die Uhrzeit auf 19:30 ändern?(y)(y)

Habe gerade die Bestätigung vom Schiffchen bekommen. Ich habe erstmal ein Tisch für 24 Personen reserviert. Wir sind ja mit 20 festen Anmeldungen schon eine große Runde Tiptop.

Restaurant Brauerei Zum Schiffchen GmbH & Co. KG
Hafenstraße 5, 40213 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 13 24 21
Telefax: +49 (211 ) 13 45 96
E-Mail: info@brauerei-zum-schiffchen.de
Brauerei zum Schiffchen, D

Datum : 20.12.2013
Uhrzeit : 19:30
Personenzahl : 24

Wir können die Personenzahl bei Bedarf bestimmt auch noch aufstocken.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Was meinst du mit "verträgt sich"?
Wegen dem Termin? Dann hast du noch den BER Stammtisch am 20.12. vergessen. Das ganze wurde schon ein paar Posts weiter vorne besprochen.

Eine kleine Zusammenfassung für dich:

An dem Termin können die meisten Teilnehmer. Trozdem schade, dass zb chris-99 an dem Termin dann nicht kann weil MUC Stammtisch ist.

Danke für die Mühe

N

Natronlauge

Guest
Nabend,
auch nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mit +1 zum Stammtisch am 20.12. anmelden :)

würde noch einen Vorschlag in die Runde werfen!
Die Mojito Bar im Medien Hafen, leicht mit der Buslinie 725 zu erreichen
+ Cocktails vom NRW Cocktail Meister
+ riesen Auswahl und für jeden was dabei
+ super netter Service
+ von 0 Uhr bis 1 Uhr happy hour

könnte man ja noch in Erwägung ziehen, wenn nach dem Essen und gemütlichen Bierchen noch jemand Lust auf einen Cocktail hat :)
ich fands da beim letzten mal richtig schön

liebe Grüße

Natronlauge

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Auch ich feiere ja aktuell mein "Comeback" und melde mich hiermit für den Stammtisch an! Der letzte Stammtisch in CGN hat mir gut gefallen!(y)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Bitte nochmal aktualisieren :D

Ich werd dann die Tage nochmal im Schiffchen anrufen und die Reservierung etwas erweitern. Die Teilnehmerzahl ist ja rekordverdächtig :D