Buchung bis 30.11. steht in den Unterlagen im Paket.
Wein ist angekommen, trinkbar,
Flug-Gutschein war dabei -
und als unerwartete Zugabe noch 6 Weingläser, mal sehen, wer die haben möchte.
Gab es auch eine Bestellbestätigung? Ich habe vergangene Woche bestellt, jedoch keine Bestätigung erhalten. Ein normaler Vorgang?
FR fliegt von Hahn aus keine deiner drei Routen.Ich hoffe ja wirklich, dass mit Frankfurt nicht Hahn gemeint ist...
FR fliegt von Hahn aus keine deiner drei Routen.
Wizzair aber nach Budapest. Und die sind auch als "Airline" angegeben.
Ich hätte nichtmal etwas gegen Wizz, aber die Anfahrt nach Hahn wäre sehr nervig.
Bei mir gabs nur die Versandbestätigung per Email im Spamordner... (gmail)
Nachdem wir eine Flasche normal getrunken haben und nicht wirklich begeistert waren, haben wir gestern die Reste in Glühwein umgewandelt.
Gut ist wohl, dass die So2 Werte niedrig sind, und Kopfweh erspart bleibt.
Gleich 5 Flaschen in Glühwein umgewandelt?
Muß ja eine nette Party gewesen sein.
Wir waren zu 4.
Und es ist ja schon sooooooo kalt?!
Ist doch ok, manchmal passiert sowas einfach.
Mein Plan ist es als Ziele BUD, VCE und OSL anzugeben. Samstags fliegt nichts direkt von DUS nach VCE und OSL und nach BUD fliegt nur LH direkt mit sehr guten Flugzeiten. Wie hoch seht ihr das Risiko eine Umsteigeverbindung nach VCE oder OSL zu kriegen. Die Direktflüge nach BUD sind recht teuer.
Können die dann einen Kunden gar nix erhalten lassen? Hab mich doch immerhin an die Spielregeln gehalten. Oder melden die sich und machen nervige Alternativvorschläge oder wollen dass man noch mal neu beantragt?