Wie heißt der Chef beim CI?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.853
184
Ich glaube der Thread hat sich jetzt in eine skurrile Richtung verselbständigt. Mit viel mehr ist wohl nicht mehr zu rechnen...

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ich kenne von Frankfurt den Begriff des Stationsleiters. Der kommt auch bei Fremdabfertigung in der Regel von der Airline selbst.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.853
184
@Cappex:
Ja, scheint so. Weißt Du zufällig was CAF bedeutet?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
@Cappex:

Das wurde doch schon beantwortet...

Der Flight Manager macht in der Regel die Upgrades; bei LH trägt er eine silberne Krawatte oder ein silbernes Tuch und ist nur bei Langstreckenflügen am Gate.

Aber du bist scheinbar zu sehr damit beschäftigt, die beleidigte Leberwurst zu spielen, um hier die Antworten zu lesen...

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.853
184
Die Antwort dazu steht direkt unter deiner Frage.
Direkt unter meiner Frage? Was ist für Dich direkt? Direkt unter meiner Frage steht -Zitat- "Das Problem ist VFT spezifisch" -Zitat-.

In #22, also schlanke neun Posts unterhalb meiner Frage steht es würde Customer Attractiveness Factor heißen, was ich mit meiner direkten Antwort in #23 als Joke aufgefasst und eingestuft hatte. Liegt wohl daran, daß ich gefragt habe wer und nicht was über ein Upgrade entscheidet. Aber vielleicht war das ja zuviel verlangt.

Das wurde doch schon beantwortet...

Der Flight Manager macht in der Regel die Upgrades; bei LH trägt er eine silberne Krawatte oder ein silbernes Tuch und ist nur bei Langstreckenflügen am Gate.

Aber du bist scheinbar zu sehr damit beschäftigt, die beleidigte Leberwurst zu spielen, um hier die Antworten zu lesen...
Sorry Meister, aber ich lese hier alle Antworten sehr(!) genau. Tust Du das auch? Schau doch mal etwas genauer in die Abfolge #6, #11, #12, #13 und dann vor allem in die #15 und dann die folgenden. Dann verstehst Du vielleicht besser, warum das nach wie vor die Frage war/ist, bzw. daß sie eben ganz klar widersprüchlich beantwortet wurde.

Im übrigen ist es mir nicht mehr so wichtig, denn "meine" Lösung bzw. "mein" Vorgehen habe ich ja in der #12 gepostet. Schlußendlich wollte ich nur noch wissen, für was CAF steht. Aber die vermeintliche Verar$chung ist ja jetzt auch geklärt.

Zuletzt bearbeitet:

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Direkt unter meiner Frage? Was ist für Dich direkt? Direkt unter meiner Frage steht -Zitat- "Das Problem ist VFT spezifisch" -Zitat-.

In #22, also schlanke neun Posts unterhalb meiner Frage steht es würde Customer Attractiveness Factor heißen, was ich mit meiner direkten Antwort in #23 als Joke aufgefasst und eingestuft hatte. Liegt wohl daran, daß ich gefragt habe wer und nicht was über ein Upgrade entscheidet. Aber vielleicht war das ja zuviel verlangt.

Ich bezog mich bei "Frage" auf deine Frage, was CAF bedeudet, die du in #21 gestellt hast. Direkt darunter, also in #22 wurde dir die Antwort gegeben.

Was ist da dein Problem?

Btw, weild ie Frage kam, bei BA heißts CIV (commercial individual value)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
@Cappex:

Also die Antwort ist tatsächlich korrekt. Es handelt sich jedoch nicht um die sexuelle Attraktivität, sondern um eine Heuristik wie attraktiv du aus wirtschaftlicher Sicht als Verbraucher für das Unternehmen bist.

Beispiel: Ein Hon der irgendwie mit Privatjet-Tricks und Error-Fares HON wurde, hat möglicherweise einen schlechteren CAF als ein SEN der immer auf teuren J Tickets fliegt und pro Jahr 299,943 Meilen macht. Es gibt verschiedene Mutmaßungen was dazu beiträgt. Ich vermute, bspw. das Junge Kunden eine leicht höhere Stellung haben als ältere. Sie bringen dem Unternehmen länger Einnahmen als jemand der kurz vor der Rente steht.

• Like
Reaktionen: antwort
M

Mr.Burns

Guest
Beispiel: Ein Hon der irgendwie mit Privatjet-Tricks und Error-Fares HON wurde, hat möglicherweise einen schlechteren CAF als ein SEN der immer auf teuren J Tickets fliegt und pro Jahr 299,943 Meilen macht.

Meinst Du nicht, dass dieser Thread der falsche "Spielplatz" für Deine Beschimpfungen und Unterstellungen ist?

Ich habe Deinen Beitrag gemeldet und gehe davon aus, dass Du lebenslänglich gesperrt wirst!

:p:p:p

• Like
Reaktionen: Cappex

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Beispiel: Ein Hon der irgendwie mit Privatjet-Tricks und Error-Fares HON wurde, hat möglicherweise einen schlechteren CAF als ein SEN der immer auf teuren J Tickets fliegt und pro Jahr 299,943 Meilen macht. Es gibt verschiedene Mutmaßungen was dazu beiträgt. Ich vermute, bspw. das Junge Kunden eine leicht höhere Stellung haben als ältere. Sie bringen dem Unternehmen länger Einnahmen als jemand der kurz vor der Rente steht.

...und für LH-basher dann -100 ! =;

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Mein Halbwissen galt LH :)

Aber das ist gut zu wissen. 100 ist der attraktivste Kunde bei BA? Kann man es einsehen und gibt es ggf. Optimierungsstrategien?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mein Halbwissen galt LH :)

Aber das ist gut zu wissen. 100 ist der attraktivste Kunde bei BA? Kann man es einsehen und gibt es ggf. Optimierungsstrategien?
Einsehen? Nein, offiziell sicher nicht.
Die Optimierung ist simpel: Ordentlich Umsatz machen, am besten in den für BA interessanten Buchungsklassen. :)

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Neben dem Mileage-Run nun der nächste fragwürdige Vorgang: Der Revenue-Run. Ziel ist, in möglichst wenigen Tagen möglichst viel Geld bei der Airline auszugeben.

• Like
Reaktionen: 1 Person