ANZEIGE
Nicht wenn du Chuck Norris oder Hans Sarpei heisst!Heisst: Heidi Klum bekommt eher ein Upgrade als ich? ;-)
Nicht wenn du Chuck Norris oder Hans Sarpei heisst!Heisst: Heidi Klum bekommt eher ein Upgrade als ich? ;-)
Nicht wenn du Chuck Norris oder Hans Sarpei heisst!
Ich glaube der Thread hat sich jetzt in eine skurrile Richtung verselbständigt.
@Cappex:
Ja, scheint so. Weißt Du zufällig was CAF bedeutet?
Direkt unter meiner Frage? Was ist für Dich direkt? Direkt unter meiner Frage steht -Zitat- "Das Problem ist VFT spezifisch" -Zitat-.Die Antwort dazu steht direkt unter deiner Frage.
Sorry Meister, aber ich lese hier alle Antworten sehr(!) genau. Tust Du das auch? Schau doch mal etwas genauer in die Abfolge #6, #11, #12, #13 und dann vor allem in die #15 und dann die folgenden. Dann verstehst Du vielleicht besser, warum das nach wie vor die Frage war/ist, bzw. daß sie eben ganz klar widersprüchlich beantwortet wurde.Das wurde doch schon beantwortet...
Der Flight Manager macht in der Regel die Upgrades; bei LH trägt er eine silberne Krawatte oder ein silbernes Tuch und ist nur bei Langstreckenflügen am Gate.
Aber du bist scheinbar zu sehr damit beschäftigt, die beleidigte Leberwurst zu spielen, um hier die Antworten zu lesen...
Direkt unter meiner Frage? Was ist für Dich direkt? Direkt unter meiner Frage steht -Zitat- "Das Problem ist VFT spezifisch" -Zitat-.
In #22, also schlanke neun Posts unterhalb meiner Frage steht es würde Customer Attractiveness Factor heißen, was ich mit meiner direkten Antwort in #23 als Joke aufgefasst und eingestuft hatte. Liegt wohl daran, daß ich gefragt habe wer und nicht was über ein Upgrade entscheidet. Aber vielleicht war das ja zuviel verlangt.
@Cappex:
Ja, scheint so. Weißt Du zufällig was CAF bedeutet?
Beispiel: Ein Hon der irgendwie mit Privatjet-Tricks und Error-Fares HON wurde, hat möglicherweise einen schlechteren CAF als ein SEN der immer auf teuren J Tickets fliegt und pro Jahr 299,943 Meilen macht.
Beispiel: Ein Hon der irgendwie mit Privatjet-Tricks und Error-Fares HON wurde, hat möglicherweise einen schlechteren CAF als ein SEN der immer auf teuren J Tickets fliegt und pro Jahr 299,943 Meilen macht. Es gibt verschiedene Mutmaßungen was dazu beiträgt. Ich vermute, bspw. das Junge Kunden eine leicht höhere Stellung haben als ältere. Sie bringen dem Unternehmen länger Einnahmen als jemand der kurz vor der Rente steht.
...und für LH-basher dann -100 !![]()
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass es keine Ordinal-Skala ist. Es handelt sich viel mehr um 4 (?) Kategorien.
Einsehen? Nein, offiziell sicher nicht.Mein Halbwissen galt LH
Aber das ist gut zu wissen. 100 ist der attraktivste Kunde bei BA? Kann man es einsehen und gibt es ggf. Optimierungsstrategien?
bei LH trägt er eine silberne Krawatte oder ein silbernes Tuch und ist nur bei Langstreckenflügen am Gate.
...silberne Anstecknadel. Und der FM ist wohl auch (hie und da) z.B. bei einem MUC-FRA Flug am Gate. So vor einer Woche erlebt....