ANZEIGE
Gut zu wissen. Ich weiß nur noch nicht wofür.![]()
Ich habe gerade gelernt, was Safelock bei Audi bedeutet. Finde ich auch eine interessante Funktion
Gut zu wissen. Ich weiß nur noch nicht wofür.![]()
Mein Wagen lässt sich tatsächlich auch nicht verschließen,
Jaja, das ist bei meinem Fahrzeug selbstverständlich alles auch so.Unser Firmenauto Mazda CX5 scheint da auch intelligenter zu sein: Automatisches Abschließen passiert eh nur, wenn man mit Schlüssel das Auto verlässt. Habe ich den Schlüssel in der Jacke auf dem Rücksitz und steige aus, dann schließt sich das Auto erst ab, nachdem ich die Jacke rausgeholt hab.
Jaja, das ist bei meinem Fahrzeug selbstverständlich alles auch so.
Es ging aber um den Kofferraum, da hätte ich ohne Ausprobieren nicht beantworten können, ob das klappt.
Ah, da spricht der Blinde über Farben.!selbstverständlich!
Bei nem Auto von der Insel?
Wobei hier die interessante Frage lautete: was macht ein Fünfer in der LKW Waschanlage? :-D
!selbstverständlich!
Bei nem Auto von der Insel?
Ah, da spricht der Blinde über Farben.
Glückwunsch.
Also sollte eigentlicg Audi zahlen, schließlich haben sie dieses dämliche System erst entwickeltin meinem BMW kann ich den Schlüssel auch nicht einschließen, das Auto verschließt sich erst wenn man los fährt.
Wenn ich nicht recht entsinne ist das bei Audi in der Systemeinstellungen veränderbar, ob automatisch nach verlassen des Fahrzeugs abgeschlossen wird.