VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
War ein schöner Stammtisch am Freitag :)

Ich wünsche dann mal

full

und melde mich für den 10. Januar 2014 an ;)

• Like
Reaktionen: chris-99

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Am 10.01. bin ich in BUD. Aber für den 07.02. kann man mich schonmal auf strong maybe setzen :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
Könntest Du bitte auch die Anmeldungen auf FT hier aktualisieren.

Als ich die Organisation übernommen hatte, hatte ich bei einem Herrn szg angefragt, über eine Verlinkung
noch bzw wieder erwünscht ist. Zwischenzeitlich gab es da ja Meinungsverschiedenheiten.

Dieses Mail wurde zwar gelesen, aber nie beantwortet. Somit bin ich davon ausgegangen, daß eine
Verlinkung weiterhin nicht gewünscht wird.

Falls sich das zwischenzeitlich geändert haben sollte, kann ich gerne den Link in einen der ersten Posts
aufnehmen und die Anmeldungen von "drüben" mit aufnehmen.

• Like
Reaktionen: LH 056
S

szg

Guest
Als ich die Organisation übernommen hatte, hatte ich bei einem Herrn szg angefragt, über eine Verlinkung
noch bzw wieder erwünscht ist. Zwischenzeitlich gab es da ja Meinungsverschiedenheiten.

Dieses Mail wurde zwar gelesen, aber nie beantwortet. Somit bin ich davon ausgegangen, daß eine
Verlinkung weiterhin nicht gewünscht wird.

Falls sich das zwischenzeitlich geändert haben sollte, kann ich gerne den Link in einen der ersten Posts
aufnehmen und die Anmeldungen von "drüben" mit aufnehmen.

????

Please call me !!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.